Fotos von Kandelkoloss die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.06.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Geht auch mit dem iPhone - Hellste Stelle antippen und/oder das daraufhin erscheinende Lämpchen-Symbol nach unten ziehen.

Aber zugegebenermaßen macht das bei den Temps weniger Spaß ... teste ich momentan auch jeden Tag
@snowdriver: danke für die tipps, aber es waren 7grad minus und ich hatte nur ein eierphone
Schöne Idee!

Jetzt noch die gesamte Belichtung runter und der Scheinwerfer hätte die perfekte Wirkung.
schwer zu sagen da das bike 9 jahre rumstand. Habe eine lange bike-pause gemacht und fahre erst seit einem halben Jahr wieder. Auf jeden Fall rutscht die Kettenlehre noch nicht mal annähernd hinein.
Nach wieviel Kilometer?
Wieder was gelernt👍
Problem ist aber die Kombi Alu/Stahl und die häufig nicht mit Trennmittel geschützten Gewinde beim Aufbau.
ja, alu. bisher auch selten probleme damit gehabt. Gerissen ist aber die Speiche.
Alu-Nippel?
Bei geringer 'Drehzahl' ist die Belastung u.a. durch Impulse Lenkung, Untergrund meist höher.
Nein sind die Rotorspanner von DT-Swiss, da bewegt sich nichts in Richtung Speichen. Es war komisch, habe gebremst bei sehr niedrige Geschwindigkeit um ein Bild zu schiessen, da hat es dann klong gemacht.
Karma 🤷‍♂️
Also ich würde den Verschleiß da nicht zu hoch werten - bei dem Schaden. Eher eine durchaus schon länger zurückliegende Vorschädigung beim Kettenblattwechsel oder Chainsuck ... so die Richtung.
Lass mich raten, der Schnellspannerhebel ist in die Speichen … 😈
Ein Feigenbaum - wie schön! 😍
Da bin ich auch manchmal.
Welche Rahmengröße ist das?

Dank!
Schönes Bike. Ich selber fahre ein Scott Scale 920 Carbon.