Fotos von Snowpatrol die zuletzt kommentiert wurden

die Zusammenstellung der Komponenten ist mir nicht ganz schlüssig
einerseits hast Du SuperRecord Teile verbaut aber dann wiederrum NoName-Bremsen

Passt für mich persönlich irgendwie nicht zusammen.
Trotzdem schönes Rad
das kannst du nicht bringen.die kurbel da man ja augenkrebs!!!heul:
Danke, ist ein 58er und für lange Strecken ausgelegt. Deshalb das lange Steuerrohr, und so paßt die Geometrie halt. Hängt aber auch von der Perspektive ab.
Das lange Steuerrohr gefällt mir nicht. Aber besser, als 5cm Spacerturm...
Sonst gefällt es mir sehr gut, auch wenn Cervelo nicht so mein Ding ist...
Danke, freut mich, dass es Euch so gut gefällt!
Gratuliere zum guten Geschmack - Ein Traumrad
Nur leicht ist ja auch langweilig.
man muß nicht immer alles glattschleifen
bei einem guten Schweißer sieht die Naht sehr dekorativ aus
Hey, bist Du auch noch wach?!
Leider macht das Gerät nicht das, was ich will! Das Foto ist für einen Thread hier und im Naviboard. Der abgebildete Bogen sollte eigentlich nicht sein, sondern der Weg sollte eigentlich direkt nach Beverungen reinführen!
Och schön. Da bin ich neulich auch rumgegurkt. Holzminden-Fürstenberg-Lauenförde-Beverungen-Borgentreich-Warburg.
wie viele eigl?
verständlich

denke auch, die veloce wer dort am besten aufgehoben. carbon passt nicht. und shimano ist dafür zu klobig
Richtig, ist ein Enik, also nicht unbedingt schlechter. Aber der Schriftzug von Colnago gefiel mir besser!
Geiler Rahmen!