Fotos von Al_Borland die zuletzt kommentiert wurden

Ich habe den Stelvio auch anders - von der anderen Seite: http://fotos.rennrad-news.de/p/223845
Isser. Fängt oben am Lenker an und windet sich dann auf der Westseite des Hangs zur Furkelhütte runter. Von dort geht's dann wieder nach unten nach Glurns ein.
Sehr schön!
Ist dies der sogenannte Goldseeweg?
Ganz-ganz großes Kino!
Ich hab in den Bergen auf dem MTB weitaus mehr Spaß. Ist einfach stressfreier, weil man sich nur auf sich selbst konzentrieren braucht und nicht auch noch auf andere Verkehrsteilnehmer.
Dem entsprechend hatten wir richtig Spaß.
Cool, ich kenn den nur von der Straße aus... Hoffe du hast/ hättest Spaß....
Lg tobi
Rollt aber besser MIT Laufrädern! ;)
Falsches Forum ...
Mir auch. :D Stütze wird noch gegen eine Moveloc getauscht, wenn sie dann endlich mal ausgeliefert wird. Und die Laufräder kommen noch raus, die sind zu schwer.
Gefällt! :)
Ouh, danke für den Wink mit der Dachlatte. ;)
die Versandkosten sind angesichts des Gewichts der Flaschenhalter angemessen:D:D:D
Ich finde, die Versandkosten stehen in keinem guten Verhältnis zum Wert der Flaschenhalter.
Immer wenn er "wieder da" ist zu Ostern, lieg ich hier ein wenig am PC. Nach wie vor genial zu Ostern! Wetter ist nicht schön aber wir müssens nehmen wie es kommt...osterliche Grüße ;)
Moin, Ich hab's dieses Jahr extra nicht gepostet, weil es wahrscheinlich keiner witzig finden würde. Sieht ja momentan im Wald genau so aus! :heul: