Fotos von Paddi die zuletzt kommentiert wurden

Die Pierre-Pflimlin-Brücke war hier mal ein halbes Jahr zu bewundern - die älteren unter uns werden sich erinnern:
https://fotos.rennrad-news.de/p/294578?page=23&in=potw
..na noch ist er hier https://fotos.rennrad-news.de/p/472092?page=2&in=user der Rekordhalter - glaube ich - aber du bist auf einen guten Weg πŸ˜‰
@börndout hab ich gar nicht im Auge gehabt πŸ˜‚
Na Paddi hast dich festgebissen...ist ja bald schon ein BdM πŸ˜‰
Schon wieder???😳 Vielen Dank!!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.02.2024 als Foto der Woche ausgewählt!
@Paddi - naja, sonst sieht mensch den Wald vor lauter Bäumen nicht. 🀷‍♂️
@m.indurain noch schlimmer πŸ˜‚
Sind auch schon Fotos mit 0 Stimmen Foto des Tages geworden.
Und das tun sie sonst nicht?
Hey, es ist WP und da fallen Bilder MIT Fahrrädern schon extrem positiv ins Auge πŸ˜‰
Danke, danke!😊
Kaum zu glauben, dass man heutzutage mit 5 Stimmen das Foto des Tages abräumt…
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Woran liegt‘s?😊
Ab und an fühlt es sich nicht soo schlecht an,
nicht fit genug für´s Radeln zu sein

Aber gern würd´s ich schon
Vielen Dank!😊😊😊😊
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.02.2024 als Foto der Woche ausgewählt!
@stan08 – freut mich, wenn so viele Wolbold kennen und schätzen.

Mit dem Nachschneiden eines Gewindes, dem Einsetzen eines alten Sonderwerkzeugs oder dem Erwerb des schon gar nicht mehr erhofften Ersatzteils aus der Grabbelkiste etc. ist aber auch der bescheidenste Lebensstil nur schwer zu finanzieren.
@snowdriver es sind viel mehr die in genau dieser Werkstatt schrauben lassen als @fuerdieenkel genannt hat. Hier eine kleine Auswahl: https://www.rennrad-news.de/forum/search/7090257/?q=Wolbold&o=relevance