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Hallo GT-Man, bitte sage mir wie ich dich bezüglich dieses Rahmens kontaktieren kann. Die Funktionen dieses Forums sind scheinbar zu blöd dafür. Beste Grüsse
Danke. Manche Rätsel brauchen halt bis sie gelöst sind.
Die Reijola-Bremsen konnte man in der Tat vom Tria-Aufsatz bremsen - einfach den "Faltenbalg" nach vorne drücken. - Damals ziemlich kultig.
Nein, ich betrachte das als positives Messi-Syndrom.
Noch 'n schwarzer Sattel und ein komplett schwarzer Laufradsatz (Bremsflanken), dann wär's perfekt
Krasser Fuhtpark. Und ich dachte, ich sei verrückt. Ich habe meinen Fuhrpark gerade von 16 auf 12 Räder reduziert. Hast du noch einen Überblick?
Ui, sehr feines Rad! Hast 'n ziemlich krassen Fuhrpark! Das Litespeed gefällt mir am besten!
Das rote Look ist auch cool und das Gerolsteiner-KLEIN zwar nicht wirklich schön aber interessant und selten.
An die Optik der Softrides werde ich mich - als Nicht-Triathlet - wohl nie gewöhnen können.
Der Knick im Schaltzug am Gegenhalter, bevor er im Rahmen verschwindet, ist aber auch suboptimal.
Ja die Faltenbalg-Knöpfe, zum Schalten können die ja nicht sein, denn an dem Aerobar ist ein normaler Schalthebel zu sehen.
Wir harren gespannt der Lösung des Rätsels entgegen
Die Knöpfe mit Faltenbalg? Vermute ich auch. Aber vielleicht plaudert GT-Man ja noch
Vermute mit der doppelten Ansteuerung der Bremsen lassen sich diese sowohl von den Hebeln am Basislenker als auch von den Knöpfen am Ende der Aerobars bedienen?
Und die Pedale erst!
die Kette - oh Mann
Also doch Züge, aber doppelte Ansteuerung?
Bremsen sind Reijola 2000er.
Geiles Rad (fährt mittleres Blatt...
Cool! Storck ist eh super, aber das fassen Design sieht echt scharf aus.
Was ist das denn für eine verschärfte Bremsanlage?