Danke für die Antworten.
Lag ich ja im Grunde richtig, wusste nur nicht genau, wozu das gut sein soll, wenn man es auch so einstellen kann. Wenn man unbedingt während der Fahrt was einstellen muss, beim Rennen z.B, macht es Sinn. Braucht also nicht jeder. Danke. :)
Für das Schaltwerk sind die Versteller sehr gut. Tausche regelmäßig die Hinterräder, da muss dann nicht am Schaltwerk rumgefummelt werden. Einfach am Versteller anpassen und gut is. Auch wenn während eines Rennens mal was nicht ganz stimmt kann man problemlos während der Fahrt nachstellen.
-Und der Frosch am RR is cool.
Sehr hilfreich, wirklich.
Wozu ist denn ein Forum da, wenn man im Grunde schon vorher alles Wissen muss, um hier nicht auf solche "hilfreichen" Antworten zu stoßen?
Ist ja schon fast so Arrogant wie im Tour Forum.
Was sind das eigentlich für silberne Teile, an den Wangen des Frosches?
Habe das schon öfter gesehen und wenn ich recht informiert bin, kann man damit die Züge einstellen. Aber warum sowas extra, wenn man doch an jeder Bremse bzw. auch am hinterern Schaltwerk alles einstellen könnte?
Bitte um Nachsicht, habe sowas selbst noch nicht in Benutzung gehabt.
das Rad es ist
@Plautze: Isso!!!