Fotos von DINF die zuletzt kommentiert wurden

...es steht mir nicht zu - aber ich musste schmunzeln. Ich hoffe du verstehst Spaß.
Sieht eher aus wie ne Atlantiküberquerung - das Meer im Hintergrund und der Schwimmring ist auch schon unterm Trikot
Immerhin hinten ein Schutzblech gehabt. 20h von Fell hiess die Veranstaltung.
Nicht nur "wie" :D
Nur Poser und Rabauken fahren RS...! ;)
Und hintenrum wie eingekotet ?? ;) :D
Das Blau des Audi erinnert mich an dieses entzückende Auto: http://fotos.rennrad-news.de/p/245073 :)
Bäh, wo hast Du Dich denn rumgetrieben => ich hoffe, dasi ist nicht Dein Sonntachs-Zeuch (-> wenn das Mutti sieht)?! ;p
Stylomat! :daumen:
Man kann auch im Sommer mit Licht unterwegs sein. Das Rad ist für alles gedacht. Arbeitsweg, Training, Brevets
Welchen Sinn hat die Beleuchtung - Wintertraining oder Alltagsrad? Auf jeden Fall sehr schön unauffällig gehalten.
Ui ja, der Audi ist ja heftig. Mit dem Lambo könnte man mich nicht locken. Dann lieber n11er
Auch der Audi und der Mini ist hammer-mega-gierig!!!
Yeah, Skiurlaub im LAMBO => das rockt! :daumen: :D < klick >
Is' doch irgendwie scheiße, wenn man sich keinen Zweitwagen leisten kann... :lol:
Mein erster Pass im diesem Jahr
Gratuliere zu dieser Leistung!
Paris -Brest-Paris. Foto wurde nach 2 Tagen Fahrt nach ca. 1050km in den Beinen und 1h Schlaf geschossen. Und genau in diesem Moment musste ich mal telefonieren.
Um welchen Bewerb handelt es sich?
Allerdings ohne Mithilfe von einen oder mehreren Sherpas.