Fotos von behlec die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.12.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
erste Testfahrt mit dem Garmin Edge 840. "Raus aus der Standard-Routen-Monotonie" hat schonmal gut funktioniert. Die ClimbPro Funktion ist ne nette Auflockerung.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.01.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
ich befürchte ja .... egal. Funktioniert noch
Ist das Rost auf der Klingel?! 😜
Jetzt muss ich nur noch die Frühlingsgefühle mit den unverschämt (zu) kurzen Tagen in Einklang bringen … 🤷🏼
Die Erfahrung spricht für Dich
Ja. Das war Teil einer CC Mountainbike Strecke. Einen Tag danach nach Gewitter-Starkregen hab ich mir das Teilstück gespart.
Trocken spaßig, nass die Hölle
Bei Pippi Langstrumpf.
Schönes Bild.
Endlich mal wieder ein Bild aus dem authentischen Radleben. Finde ich gut.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.02.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
war nur ein bisschen nervig, dass ich auf halber Strecke bemerkt habe statt Helm nur Mütze auf zu haben. Danach bin ich mit etwas konservativer gefahren
Genau so !
Schönes Schmuddelbike.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.12.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
...und ein Klarer.