Fotos von cazone die zuletzt kommentiert wurden

Sagt mal, muss man mit dem Rennrad mit Eintritt durch's Besucherzentrum? Oder gibt's eine asphaltierte Nebenstrecke die man radeln kann? Besten Dank!
....PERFETTO !
Probier mal ein weißes Lenkerband ...!
@fuerdieenkel thx!
...das gefällt mir ausgesprochen gut.
Immer! :-) Wie man sieht haben Fotos von Katzen immer am meisten Erfolg ...
Volle Konzentration!
Sehr schönes Rad
:-) Ist ein klasse Rad.
Schick...! Bei meiner MTB-Auswahl wäre es auch fast ein Merida geworden, aber dann wurde es ja ein C. Und damit bin ich auch sehr glücklich...
Warum trittst Du denn SO bei Deiner Schwiegermudda auf => is´se ehemaliger Radprofi und Du hoffst, auf diese Art punkten zu können? :p Schönes Rad übrigens! :daumen:
Schöne Schuhe, freut sich die Schwiegermama bestimmt.
Man kann den Bügel auch reinklappen aber dann wirds sehr eng zwischen Kettenstrebe und Speichen
Muss der Bügek vom sensor so nach oben stehen Ich habes anders gelöst : http://fotos.rennrad-news.de/p/298766
Super Rad.
...aber um die Speichen im VR müsste sich mal jemand kümmern... ;-)
Das Lenkerband ist wirklich klasse, vorallem bei Nässe. Aber bei mir wars nach kurzer Zeit schon "abgegriffen".
einmal versucht und nie wieder ein anderes genutzt wirklich top
Lizard Skins DSP 2.5mm verdammt teuer, aber wirklich gut
Schönes Rennrad!