Fotos von Stanlee die zuletzt kommentiert wurden

gefällt mir auch gut...
Angie, sag noch dazu, wo wir den Feldfotografen gesehen haben : Es war in Unna-Westhemmerde.

... wahrscheinlich warst Du es nicht!!!

Aber auch, wenn Du es nicht warst: Wirklich schön!
schönes Foto, sag mal wo genau war das????Wir sind heute an 2 Radlern vorbeigefahren, einer davon stand sozusagen im Feld und hat fotografiert, warst du das etwa???

LG
noch 42 bis unten
Kurbel ist ZUUUUU weich... Ansonsten schön.
na, die badehose könnte etwas modischer sein!
@skorp,

Danke, an die Steigung vor dem Ziel kann ich mich auch gut erinnern, auch an die Trecker die aus dem Wald kommen.
@kmbbf...nicht nur du
wie hab ich dieses Schild herbei gesehnt...
Jo so werd ich´s auch montieren lassen! Danke!
also komme mit 50/34 und 12/27 fast alles hoch... und ich Flachen habe ich auch kein Nachteil , für mich ne super Sache .
Kommste sonst gut mit 12/27 hinten und Kompaktkurbel zurecht? Frage nur weil ich auch unstellen will in der Regel aber nur flach bis wellig fahre. vielleicht 2 mal/ jahr berge wie Kettwiger Hügeltour oder diese Strecke hier.
Sehr schön eingefangen!
Super Schnappschuss ! BRAVO für die Leistung !!!
...und an der Stelle hast Du wahrscheinlich nur mehr gelacht !!!
....39/25 hat mir nicht gereicht ( 90 kg )!
hatte 50/34 und hinter 27 montiert .
Freue mich aber schon wieder auf dieses Jahr
Quäl Dich, Du Sau!!!
Welche Übersetzung muss da rann?? (reicht 39/25)
@ pedalierer
..das ist nicht die Hohe Acht, sondern nach Antoniusbuche kurz vor Einfahrt auf die Grand Prix Strecke (Start/Ziel).
Die MTBler kommen dort aus dem Wald (hinten links zu sehen) und fahren auch ein Stück auf der Runde mit durch Start/Ziel, bevor sie dann wieder im Wald verschwinden........