Fotos von Lance7 die zuletzt kommentiert wurden

War saukalt mein Tacho hat -0,3 Grad angezeigt.
das Wetter war auch nicht ganz ohne
Von der Mautstelle Ferleiten bis Fuschertörl habe ich 1h07min gebraucht.
@ Lance7 In Sachen Vorbau (nach professioneler Vermessung) => http://fotos.rennrad-news.de/p/241225 !!! ;)
Holgi_Hart Danke für das lob.
Ich weiss das der Vorbau nicht optimal ist aber wenn ich den Vorbau normal einstelle bekomme ich Kreuzweh da ich immer wieder mit Kreuzschmerzen zu kämpfen habe und so habe ich keine Probleme mit dem Kreuz. Da fahre ich lieber so und kann ohne schmerzen fahren.
Klasse LEISTUNG und prima Homepage! :daumen:
Ich sag mal nichts zum Vorbau ! Aber bitte lächeln.
das Wetter war heuer super. Es war auch schön zu sehen wie viel Schnee da noch auf dem Glockner liegt.
heute war also wieder der große Tag und kein Schneeregen :daumen
sauber :daumen:
Da oben war ich auch schon... ...im Winter, auf Skiern! ;)
Cool, Spielzimmer nur für Jungs - aber wo ist der Zapfhahn?
ist das ein elektronik-museum?!
Mein neues Cube Acid Modell 2012
Na denn, viel Spaß damit ... auch so aberrant es nun mal aussieht ... letztlich musst du dich drauf wohlfühlen. Bei mir isses umgekehrt, wenn ich längere Zeit auf meinem CX (mit 3,5 cm weniger Überhöhung & 20 mm kürzerem Vorbau) auf der Straße fahre, bekomme ich Rückenprobleme. Aber bei mir isses sowieso "anders", bin nochmal 11 J. älter als du, mit 22 J. Bandscheibenvorfall gehabt ... Wenn ich eh schon R.-Probleme hab, setze ich mich aufs Rad und fahr dann 4 Stunden, dann ist alles wieder gut
es stimmt das der Lenker der Vorbau und der sattel nicht die richtige einstellung für ein Rennrad haben, aber leider kann ich nicht anders fahren da ich sonst so starke Kreuzschmerzen bekomme. Bin am Anfang mit der richtigen einstellung gefahren da konnte ich nicht lange fahren weil ich so Kreuzweh bekamm. Habe auch schon probiert den Lenker Etappenweise nach unten zu drehen aber es hat nichts geholfen.
Ähm, es geht definitiv nicht um die LR, einwandfrei die Dinger ... Lenker-/Vorbau- und Sattelauswahl bzw. deren Einstellung isses eher
edit:cdr was slightly quicker...
er meint VB und STI´s und vmtl. den Sattel
warum ist das Ergebniss schrecklich, ich finde die Laufräder passen schon gut zu dem Rennrad.