Lance7 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Lance7

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Lance7 0 Bilder

Neueste Fotos von Lance7

Großglockner Bike Challenge am 16.07.2016
23.07.2016
Edelsweisspitze
25.08.2013
Glocknerkönig 2013
09.06.2013
Glocknerkönig 2013
09.06.2013
Kronplatz
13.08.2012
DSC00367
16.11.2011
CubeAcid2012 1319307793
22.10.2011
CubeAcid2012
22.10.2011
5
21.03.2011
4
21.03.2011

Neueste Kommentare von Lance7

Ich war auch wieder dabei zum 18.mal. Super Veranstaltung freu mich schon auf nächstes Jahr.
War saukalt mein Tacho hat -0,3 Grad angezeigt.
War auch dabei bin 1:40 gefahren. Das hinauffahren ging eigentlich ganz gut, aber das hinunterfahren war richtig kalt. War aber wieder eine tolle Veranstaltung. Werde nächstes Jahr zum 16. mal dabei sein.
War am 24.August schon zum 23 mal auf dem Glockner und natürlich auch auf der Edelsweisspitze, Fahre den Glockner immer wieder gerne hinauf. Super Leistung von euch beiden.
Von der Mautstelle Ferleiten bis Fuschertörl habe ich 1h07min gebraucht.

Fotos von Lance7 die zuletzt kommentiert wurden

War saukalt mein Tacho hat -0,3 Grad angezeigt.
das Wetter war auch nicht ganz ohne
Von der Mautstelle Ferleiten bis Fuschertörl habe ich 1h07min gebraucht.
@ Lance7 In Sachen Vorbau (nach professioneler Vermessung) => http://fotos.rennrad-news.de/p/241225 !!! ;)
Holgi_Hart Danke für das lob.
Ich weiss das der Vorbau nicht optimal ist aber wenn ich den Vorbau normal einstelle bekomme ich Kreuzweh da ich immer wieder mit Kreuzschmerzen zu kämpfen habe und so habe ich keine Probleme mit dem Kreuz. Da fahre ich lieber so und kann ohne schmerzen fahren.
Klasse LEISTUNG und prima Homepage! :daumen:
Ich sag mal nichts zum Vorbau ! Aber bitte lächeln.

Fotos auf denen Lance7 markiert wurde

Lance7 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Lance7 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"