Fotos von j_frank die zuletzt kommentiert wurden

Bei uns sagt mensch feddisch
Und noch ein Rad, an dem die Farbe der Außenhüllen passt
Januar SHG von FRA-WO-kurz in die Weinberge-retour zum Rhein - FRA (respektive MZ) hier suchten wir gerade einen Mitfahrer
Verstehe.
Und wie üblich hat vom Komplettverkauf der Käufer den Vorteil und bei Einzelteilverkauf Du die Arbeit
Läuft besser, ich stelle mir gerade die Frage am Stück verkaufen oder Einzelteile?
Hübsch.
Warum hinten die Nokon-Außenhülle?
Mit dem Gesicht ?
OK, dachte ich mir weil das alles da drin, klingt viel
Habe ich grad verliehen und war ein Gescheink, ist aber ein Sommerschlafsack mit Daunenfüllung - komprimierte Größe wie Konservendose.
Was für ein Schlafsack?
Ok, verstehe. Bei mir sind in der Rolle Schlafsack, Isomatte, Tarp 3x3, Tarp 2x2, Biwak, und Kleinkram drin.
Allerdings 'hängt' die Rolle nicht direkt am Lenker:
Die Lenkerrolle wo zum Test ein Schlafsack drinne ist, Bikepacking, self supported Race?
Was ist "damit"?
...den Stoker-Vorbau mit den Blumentöpfchen find` ich gut.
Also mein "Versuch der Planung an dieser Stelle" hatte eher etwas von abstraktes Gemälde Kriterien, jede Straßenseite nur einmal und nur im Ort sind Streckenkreuzungen erlaubt
Dann klappt das mit 15km Radius = Strecke ü 200
An und Abfahrt vom Wohnort, der ca. 10km von der Stadtgrenze weg liegt sind schon ca. 50 km, musst also nur noch 100km suchen
Ja, so weit war ich auch und dann kam die Frage auf, wo die 'restlichen' ca. 150km stecken. So viele Schlenker sind das ja auch nicht!
Alltrails sagst Du!? Muss ich auch mal testen.