Fotos von Hermomat die zuletzt kommentiert wurden

altes Siel Tor
Motiv: optimal. Inszenierung: Altarartig ;) Klasse!
Ja Ne Ja , jetzt sind se Auf Indicator runter und die Sperren am Nabenkörper Innen sind ausgelutscht. Getauscht ,wie auch die Kurbel gegen Fulcrum RS bzw. LRS gegen Racing 3
@Beelzejunge. Komplett Campa Centaur ,Veloce Mix Hebels sind Campas Veloce Flatbar, sind OK
Ja, ich kann nix in unseren Fred posten, das hattest du doch auch ! §Wollte ein klägliches Gegengewicht zu dem W 303 ertellen.
Ey, Hermie, gehst Du etwa fremd???
welche schalthebel sind da verbaut?
... dann biste ganz klar zu jung! :o
finds gut. auch mit der kurbel. bei den laufräder regelmäßig auf lagerspiel achten. dann haste da lange freude dran ;)
Find' ich sehr gut! Nur die Kurbel hätte ich nicht genommen bzw. behalten. Aber irgendwas ist ja immer :)
Das ist nur überflüssiges Gewicht - lass es ;) Und Bremsen wird auch völlig überbewertet :D
Wem willst du diesen Schrott noch anbieten? :
Ist das Rad aufs Oberrohr gefallen?
das ist doch scheiße!!!
Die Schlange!!!
Gelungene Aufnahme!
Kann ich mich nicht dran erinnern.
Ist ja auch schon über 3 Jahre her.
nee das ist sa calobra
Ich glaube, dass ist wenn man von Sa Calobra kommend Richtung Formentor radelt, oder?