Fotos von JensXTR die zuletzt kommentiert wurden

Aus der Schmiede, SEHR COOL.
Klamaukig .. nein, nicht gut finde ich einzig die weißen Naben.
Ansonsten feines Ding und ein wirklich schöner Rahmen.
Vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.10.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Bis auf die klamaukigen Parts ( Alligator Bremsscheiben)sehr fein gestaltetet.
Forza Italia
Habe erst gedacht, wie kann der das schöne Rad so verschandeln => aber ich mußte mich eines besseren belehren lassen! :daumen: Noch die roten Pariser ab, CAMPA Bora´s rein und es ist absolut perfekt! ;) P.S. Ich hätte den Mut zur Farbe wohl nicht gehabt...! :o
genau Oli.... zumindest die Felgenaufkleber sind einen Tick zuviel meiner Meinung. Ansonsten wollte ich schon immer mal einen King haben...! Es hat sich aber irgendwie nicht ergeben ;)
...hat was , - mir würde es aber noch besser gefallen, wenn der lrs , sattel und verhütterlis auch schwarz wären!
klasse Arbeit,super sauber lackiert. der Umwerfer deckt leider ein wenig die Beschriftung ab,ist aber nicht so wild. :daumen:
die Sattelklemmeng ist im Rahmen integriert, deswegen die Schrauben in den Sitzstreben!!! Also unterhalb des roten Rahmen = Rahmen oberhalb des Roten Rahmen = Sattelstütze Die zwei Teile hatte die gleiche Carbonstruktur, damit wirkte es wie aus einen Stück....
Toll. Aber irgendwie kommt mir die Lenkerstellung merkwürdig vor.
Gute Arbeit! :daumen: < klick >
vielleicht so – mal quick and dirty in der Arbeitszeit gemacht ;) http://fotos.rennrad-news.de/p/286194 LG
Wie weit geht die Stütze rein bzw wo ist der Übergang Sitzrohr / Sattelstütze?
Sehr schön!!!
lx hat da recht, die gabel darf bei schräger lackierung nicht ganz rot sein sondern im hauptteil weiß.
http://www.mcipollini.com/images/uploads/collezioni-2013/bici-da-corsa-cipollini-speed-itchampion-zoom.jpg :D