Fotos von manidt die zuletzt kommentiert wurden

Alles richtig gemacht (bis auf die Blender Mavic-Räder)
Gefällt richtig gut!!!
Fantastisches Fiets! Sind die Carbon LRS nicht zu weich? Grüße, Devil
Daumen hoch!
Holgi, Du brauchst doch auch ein Titanbike. Guckst Du hier: http://www.fahrrad.de/fahrradteile/rahmen/votec-titan-rahmen-gelasert/318503.html?_cid=32_1_1_2_20121226_15_318503_
@ probschdi: ich mag es mit dem filigraneren LRS noch etwas mehr, im Gebrauch wird aber klar die jeweilige Anforderung entscheiden, ich behalte ja beide LRS :)
find´s mit beiden LRS schön. könnte mich gar nich entscheiden (wenn ich müßte)
ein foto dieses rades ist ja, meiner meinung nach vollkommen berechtigter weise, bereits zum zweiten mal zum "bild des tages" gewählt worden. beim ersten mal gefiel es mir, abgebildet mit dem r-sys-lrs,sogar noch ein wenig besser.
Solche Bilder haben es echt nicht leicht Foto des Tages zu werden. Aber bei dem schönen Rad ging es ja wohl wirklich nicht mehr anders!
und ohne Baum :D
So sieht ein schönes Rad aus.
Und das ohne Frau drauf. Ein Wunder, wirklich.
das noch einmal HIER ein Rennrad "Bild des Tages " wird,wer hätte das gedacht!:D
...oh, das hätte ich auch gern-schönes Rad.
Sehr solide, aber es gibt immer was zu meckern :D Lenker gegen einen Classic Shallow tauschen, und eine Stütze mit dem gleichen Finish wären halt das iTüpfelchen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.12.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
Brutal schönes TARMAC! :love: < klick >
sehr schön!
Ein wirkliches sehr hübsches Tarmac!