Fotos von Libelle75 die zuletzt kommentiert wurden

gefällt mir!
Wenn ich die Ballspielarena 'rechte Hand' der BAB liegen habe, weiß ich, daß es gleich 'zähflüssig' wird...!
eine stadiontour
adfahrer absteigen sollte man beherzigen. Nicht dass wieder ähnliches mit eurem Glump passiert wie vorletztes WE
Wie sie sehen, sehen Sie nichts. )

Danke.
Tolles Bild
aber wo ist der Helm?
Finde die echt gut, weiss nicht was Du hast. Oder kommen die "in echt" sooo anders rüber?! :
Sehr schönes Tomma. Was hast du für eine Vorbau-Lenker montiert ?
Stahl ist einfach nur schön oder !
Schön! Und sogar mit DD-Pedalem.
Moin!
Dazu noch n Nabendynamo und das wäre ein unschlagbares Sorglos-Konstrukt. Aber auch so großartig. Sowas brauche ich zum nächsten Herbst!
Grüße!
Christian
OOOO .
Was für schöne FHs! Ich wollte mir genau die bestellen aber ich mich für die Elite entschieden. Naja.
Auf alle Fälle ein sehr schönes Fahrrad.

Gruß,
XBO
Janz billige BBB...bei denen bin ich mir aber noch nicht sicher. Am Anfang dachte ich nur "Oh Gott", mittlerweile gefallen sie mir ganz gut.

Grüße
Andreas
Moin!
Traumhaftes Bike Was sind das für FHs?
Grüße
Christian
Ich fahr morgen früh. Nachmittag kann ich nicht...
Das Tommasini muss unbedingt mal aufs Marschall treffen. Morgen wäre ne Gelegenheit dazu
Und, biste mit den Mavic SSC zufrieden?
Bin nämlich auch grad am überlegen, die Skeleton abzuschrauben
Lohnt das?
Hey R. schönes Look, aber den Vorbau könnte man vielleicht noch lackieren, "Oval" braucht man nicht unbedingt spazieren fahren.
Bremsen sind Mavics.

Nee die Flaha gehen gar nicht.
So sch***** find ich die FLH nicht mal
Hätte allerdings den Rahmen eine Nummer kleiner genommen...
Ansonsten -> schön
P.S.: Was sind das für Bremsen?