Fotos von craze die zuletzt kommentiert wurden

Trotzdem komisches Gefährt.
Aber die Hürzeler Trinkflasche läßt auf einen erprobten Fahrer schliessen.
@Ragnar: nene, ist ein ganz normales 52er
Kettenblatt genauso groß wie die Laufräder.
Da fährt über Jahre und Kilometer hinweg gesammeltes Wissen über alte Fahrräder, aus der Zeit, als sie noch Fahrräder hießen.
Ein #GRAVELLER Fahrrad.
Noch bevor Gravel cool war.

Gut ab.
Auf jeden Fall absolut individuell, und sowas finde ich immer gut.
Jetzt erst mal näher angeschaut und ganz gleich ob es mir selbst gefällt oder nicht – ein wirklich schönes Beispiel für konsequentes Umsetzen einer Idee.
In dem Film ist die Wirkung/Intensität der Farben in der Tat weit besser zu sehen.
@Ragnar Die Lackierung ist der absolute Hammer. Das ist eines der Projekte, die aus der Zusammenarbeit mit Künstlern entstehen. Die Fotos geben das leider nicht annähernd wieder, wie das Rad live aussieht.
https://festka.com/journal/ondrash-kasparek
Das habe ich dem Finanzamt gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen.
🙂 Schon, aber der Link in dem Thread, führt ja zu der aktuellen Setup des Rades und dort gefallen die Dark Label dann doch sehr in ihrer Zurückhaltung.
Auch wenn es hart ist, aber die Lightweights (trotz des imposant geringen Gewichts) gefallen mir mit den breiten Speichen nur seeeehr selten an Rädern.
Zu sehr fühle ich mich an die Kunststoffspeichen an Spielzeugen erinnert. 🤷‍♂️
Kann man nicht oft genug sagen.
Scheibenbremsen stören mich auch hier.
Die Lackierung ist ungewöhnlich - bei längerem Hinsehen aber passend.
Zum Niederknien schön. Ich hätte die LR abgelabelt.
Festka - technisch u. optisch einfach ein Leckerbissen.
Uii, ja, die Darklabel können was - viel besser und Danke für die Ausführungen.