Fotos von BETONHASE-14 die zuletzt kommentiert wurden

Feines Gerät!
Spitze, nur die Kurbel finde ich (an jedem Rad) hässlich. Schade das der Vorbau nicht auch weiß ist, hat Cube/Syntace da nicht einen im Angebot?
Der große Bruder von meinem
einer der tollsten rahmen den ich kenne
Als Cube-Fan kann ich mich den anderen nur anschliessen. Sehr schönes Bike.
hast du das rad selbst aufgebaut bzw. aufbauen lassen ?
Wunderschön!
Sehr schön...nur die kurbel passt nichgt so gut finde ich!
Würde einen Spacer zusätzlich einfügen und dafür einen geraden Vorbau montieren.
schickes Teil!!
Geiles Bike, wollte ich auch zuerst haben. Irgendwie sehen die Shi-Griffe riesig auf dem Bild aus aber sonst TOP. Viel Spass und gib alles mit dem Racer.
Echt schönes Rad.
Wieviel Sattelüberhöhung ist das?
Sieht gewaltig aus.
EL
wenn Du jetzt noch die Pedale ausgerichtet und fixiert hättest, wäre es perfekt! Zumindest vom Rad her, denn am Hintergrund könntest Du noch arbeiten....

ach ja, schönes Rad!