Fotos von babak791 die zuletzt kommentiert wurden

Der wahre Profi hat halt alles im Griff ;)
Aber Hallo!...
A 380 Cockpit?
Ja nee. Ist ja nicht ernst gemeint....Unterwegs kommt nur das Garmin auf den Lenker und wenn ich mal spontan paar schöne Aufnahmen von der Strecke machen will, dann muss das Handy ran ;-)
Das geht ja überhaupt nicht: die Klingel muss ab!!!
Bestimmt allwetter eund geländetauglich...
Nimm den Lenker eine Nummer breiter dann passt noch was dran [url=http://www.smiliemania.de/][img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8348[/img][/url]
Ich würde bei den vielen Apparaten die Orientierung verlieren...........:lol:
Mal ne blöde Frage: hast du Angst, auf der Rolle den Weg nicht zu finden? :confused:
Hol dir doch mal (z.B. über ebay) so einen kleinen runden "Super"Magneten, den kannst du auf der Stirnseite der Pedalachse befestigen (hält auch ohne Kleber). So kannst auf den Kabelbinder verzichten. Stört doch etwas die Optik des schönen Kurbelarmes.
Ich habe den X-Lite Rahmen in 58 und eben diese Schelle...
Ich habe die Schelle zurück geschickt, laut Rose gibts Roserahmen, wo diese Klemme nicht passt und zwar mit den Schrauben nach hinten.
Edit: Sehe gerde bei Rose andere Schellen auch so montiert... warum hat man mir das nicht gesagt??? Ok 15 € gespart
hab ich auch machen müssen hab dann einfach so ein Kabelschrumpfschlach drüber gemacht
Die Sattelschelle ist extra so konzipiert, sie hat gleichzeitig die Funktion eines Dreckschutzes der vom Hinterrad Richtung Stütze fliegt und den Schlitz im Sattelrohr vor "Dreckbefall" schonen soll. Vollkommen richtig montiert.
also magneten kannste auch andere nehmen
schau mal bei rose rein, die haben auch nen schönen
Schau mal hier RR und MTB Bilder Fred...........

http://www.rennrad-news.de/forum/forumdisplay.php?f=35
Die Kurbel ist sehr schön, aber recht empfindlich. Ich habe schon nach 3.000 km einige schrammen drin!
Mich ärgert aber mehr das schwere Magnetteil von Rox 9.0 am VR
@ OEPS

Bei uns ist es draußen momentan 26° kälter!
Schön warm
declaration: das nennt man einen unwuchtsersteller