Fotos von Gere die zuletzt kommentiert wurden

setzt Akzente mit weißen Speichen ... endgeil
Hübsch ist es! :)
auf dem Foto-->perfekt. Aber ich bezweifel dass das weisß real so strahlend rüberkommt. Trotzdem sicher ne schicke Möhre.
Find auch nicht, das es das Härteste in Alpen ist. Ist halt recht lang, dafür nicht so steil.
achja... ;) (*ist docvh fast das selbe) Qualitätsmässig sind beide gut, aber das design...ich weiss nicht)
Das ist doch Canyon...
scho besser ;)
du scheinst weiss Räder zu mögen :D ?
farblich aber auch langweilig ;)
kann ich leider keine emotionale Empfindung zu aufbauen..warum sind bei rose eigtl (gefühlt) fast alle Räder nur noch Weiss und Schwarz...? ;)
gibt es die specialized-räder nicht auch mit längerem steuerrohr? desweiteren wäre die verwendung einer geraden stütze sinnvoll.
schönes Rad
traumhaft
mhhhhhhlegga :love:
Sehr schön!!!! Mit dem liebäugel ich auch schon... gut mal ein Pic zu sehen.
WOWWWWWW....!!!
Eine Frage wo gibt es denn die geilen Laufräder mit weißen Speichen????
schönes Rad.. Gefällt mir
Einfach nur geil