Fotos von RedWing4Life die zuletzt kommentiert wurden

Auf dem Geiersnest sind wir beim FT nicht gewesen. Das wäre eine zu grosse Runde gewesen.
Ich glaube, da waren wir schon mal zusammen?
starkes Bild!
die Socken haben was
oh Danke
(und das in solchen Socken )
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.12.2016 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.10.2016 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.06.2016 als Foto der Woche ausgewählt!
Hinten habe ich seit längerer Zeit einen 25er drauf. Subjektiv fühlt sich das gut an. "Harte" Fakten kann ich Dir aber leider keine liefern.
Aaaaa ... okay ... hatte mich schon gewundert.
Hast du eigentlich schon Erfahrungen mit 25er Schlappen?
Danke Die Originalreifen sind nicht mehr drauf. Mittlerweile durch die mir vertrauten Contis ersetzt.
Sehr geiles Rad ... klasse Bild ... und ... wie sind eigentlich die Reifen?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.04.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
genau, das sind nicht so Mädchen wie z.B. die Rennradler
tough guy, wie es sich für Eishockeyspieler gehört!
Ich schalte nie
und nicht zurückgeschaltet...