Fotos von runningmaus die zuletzt kommentiert wurden

genau! ... und es hat ganz schön gezwiebelt, beim Core Training!
Eine Runde mit Gabi ist immer gut.
Steht am Aussichtspunkte zum Tagebau bei Elsdorf.... Hatte ich vorher noch nicht gesehen.... Ein Sehr beeindruckendes Loch in Terrassenform im Boden
Mit Zaun wäre mir ein Bild fast lieber ….
....war mal 1996 mit dem Rennrad auf Lanzarote ( Puerto del Carmen ) da hab ich nach 5 km die Tour Richtung Teguise beendet - hatte Angst von der Straße gefegt zu werden.....!
https://fotos.rennrad-news.de/p/115102?page=18 ( damals noch ohne Helm.....)
Lanzarote ist immer eine Reise wert.
Und heute besonders windig .... Aber schön
Costa Teguise - wo immer Wind weht.
.... Hier bei uns im Ried war ich radeln .... Die Weltraum Messstelle Leeheim ist mit ihren Parabolspiegeln immer ein Hingucker und bereits seit über 30 Jahren da ....
Himmel absuchen nach russischen Raketen...........???
Oh Oh, wenn Mutti das sieht
Wo der Wind immer so schön durchfegt.
Ja, manchmal ist es heftig.... Liebe Grüße!
Ja, der Torbogen über Costa Teguise
Lanzarote oder?
....war auch einmal mit Rennrad auf Lanzarote . Bei einer Ausfahrt häts mich fast von der Straße gefegt und dann bin ich zurück zum Hotel !
Wegen des Windes fand ich es auf Lanzarote oft schwerer zu radeln, als Zuhause .... Heute hat es immer Mal geregnet ... Nun, 10 Tage halte ich das schon aus
In Lanzarote gibts keinen Winter - daher auch kein Pokal....!!! So schauts aus !