Fotos von batti die zuletzt kommentiert wurden

:D :daumen: < klick >
jau, ey! jetzt, wo du es sachst, kea! danke für den tip ... waren die hints wohl schlecht ;) ich werde es an die layoutabteilung weiter geben ;) ich glaube, ich muss mal wieder ein paar von den stümpern entlassen ... ist mir auch egal, wer den mist fabriziert, ich schmeiße zur abschreckung den ersten raus, der aufs klo geht ... danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ... am besten schmeiße ich den teilzeit-vater von 3 kindern raus ... ich sag ihm: flammberg ist die stümperei aufgefallen, dafür muss jetzt einer bezahlen!
Tip: Die Spationierung (auch Kerning, Unterschneidung oder einfach: Buchstabenabstände) der Headline muß besser werden. Zwischen „W" und „e" in "Weicher" ordentlich etwas raus, zwischen „t" und dem Ausrufezeichen am Ende mehr rein, die Wortabstände insgesamt enger. Die zweite Zeile würde ich direkt unter den Füßen des „W" beginnen lassen. Sollte sich danach für die zweite Zeile wegen der Unterlänge im „geht" die Notwendigkeit eines kleineren Schriftgrades abzeichnen, müßte die Laufweite der ersten Zeile insgesamt vergrößert werden (die Buchstaben würden sich weiter verteilen, die Zeile aber ihre Gesamtlänge behalten), dabei die schon angemerkten, kleineren Wortabstände beachten, wodurch auch die Unterlänge im „geht" weiter nach rechts rutschen würde, um so wieder einen größeren Schriftgrad für die zweite Zeile zu ermöglichen. Luschtige Anzeige! :daumen:
mit einem Kopfhochschaf ;-)
touché!

ich gebe mich geschlagen ... obwohl ich noch einmal in den regularien der dream and laziness association (dala) nachschauen muss, ob erkältung nicht zu den unerlaubten mitteln gehört ...

erkältung ist doof
gute besserung ... komm schnell wieder auf die beine, damit wir einen fairen wettkampf durchführen können
du bist offensichtlich ein harter gegner ... aber meinst du, das schüchtert mich jetzt ein ... schau hier: ich bin immer noch total entspannt ... am wochende habe ich erst eine aufreibende einheit langstrecken-couchen hinter mich gebracht ... niemand starrt so präzise löcher in decken und wände, wie der ungekrönte könig der rumlungerer und faulpelze ... pah! kampfansage!
hast du mal genau hingeschaut?
DAS ist rumlungern in absoluter perfektion ... nicht einfach nur faul rumliegen ... das kann ja jeder ... beachte mal diese vollkommen natürlich wirkende körperschlaffheit ... das kriegt man nur nach jahrelangem training so hin ... was meinst du, wie viele couchen dabei geopfert wurden

so, und jetzt will ich beweise sehen ... die challenge ist eröffnet
@ batti


Bitte 'schreib mich mal an', ich möchte Dich um eine Gefälligkeit bitten!


Vielen Dank,

Kenianer
@wbv: da ich die bräune ja bekanntermassen anziehe wie ein brathähnchen, steht mir weiss besonders gut
schon damals mit dem formidablen hüftknick
warum, die sind viel bequemer als olle Jeans Und es sieht auch noch so aus, als hätt man was gemacht, gell, batti
gab es einen dresscode?
btw: schwarz/weiß ... sehr schön ... vor allem zu gebräunter haut
... das täuscht ... ich bin nur hooooochkonzentriert!
Nicht mehr so ganz fröhlich...
Hi hi hi.....wie die Japaner
Die Knipse immer am Kopf
Die habe ich aber auch,bzw. mehr, wenn ich zu lange im Bett liege....also schaue ich mir jetzt noch die Katzenbilder an...

Gute Nacht Euch!!
Gute Nacht!

PT? Du musst auch ins Heiabett ... gibt sonst Augenringe!
genau, wie wir in jurassic park gelernt haben reagieren die carnivoren nur auf bewegungen

gehe rekomieren, gute nacht
Ich muss nur aufrecht stehen bleiben ... ... und darf mich nicht hinlegen! Dann tut sie mir nichts!