Fotos von casa die zuletzt kommentiert wurden

@Ragnar: Das stimmt nicht. Gerade wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht, sieht es anders - nämlich funktionaler aus. Hier wurde unter Bjarne Riis Führung nachgeholfen. Das steht ja auch auf der Hose. Im September 2011 wurde er aufgrund von drei versäumten Dopingtests in 18 Monaten von seinem Team fristlos entlassen.[1] Auch seine neue Mannschaft Team Garmin-Cervélo entfernte ihn aus ihrem Aufgebot für 2011. Kurzfristig wurde er auch aus dem dänischen Nationalteam für die Weltmeisterschaften 2011 genommen. Nun läuft ein Dopingverfahren gegen Rasmussen Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Rasmussen
Wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht, dann sieht daß halt so aus !
Die Arme sind wie Streichhölzer.
Erinnert mich irgendwie an Kälbermast.
Wenn Du schon so viel Geld in die Hand nehmen willst, kannste auch gleich ne Red nehmen. Passt mE deutlich besser als die DA.
Ansonsten schließ ich mich an: cooles Teil
Ja danke kommt noch Dura-ace 7900 drauf , wann keine ahnung???
neu - und steht schon auf´m Schlauch
cool, sau cool
Geschmack sache!!! aber für arme ,hallo ???
Also für meinen Trikotgeschmack grottenhäßlich!

Sieht aus wie nen Bianchi Trikot für Arme!
cube räder haben einfach ein geiles design egal welche preisklasse diese räder gehören zu der tour de france und dein aufbau zeigt wirklich das du geschmack hast eines der seltenen räder die man sich gernmal länger als paar secunden anschaut
habe die am Mounty gefahren ,als V-Brake und Disc-Version.war immer saucool.. habe die dann gebraucht verkauft und die Dinger wurden mir förmlich aus den fingern gerissen.
Das zeichnet den Menschen doch aus, dass er nicht alle Erfahrungen selber machen muss, um daraus zu lernen. Ich würde diese Laufräder nicht einmal geschenkt fahren. Und es reicht doch, wenn es bei jedem 10. zu Problemen käme. Dann fahren 9 auch ohne Probleme herum. Meine Frage möchte sollte so zu verstehen sein, dass ich nur darauf hinweise, dass es solche Berichte gibt, nicht jeder befasst sich seit 20 Jahren mit Rennrädern und kennt alle Schadensbilder oder erwirbt als Anfänger ein Rad gebraucht.
Ich hoffe du kennst die Berichte über die Spinergys und kannst das Risiko einschätzen.
Wow, das ist schick!

Bist Du Fahrer oder mehr POSER?


Der Vorbau und die Sattelstütze sind von PINARELLO, richtig?!
Jau wirkt sehr stark.