Fotos von Jimmiz die zuletzt kommentiert wurden

Ganz schick eigentlichm, und wenn Du noch etwas mehr Sattelüberhöhung hättest, könntest Du spielend Frontwheelies machen.
Jetzt noch Ergos (Wäscheleinen sind zwar authentisch, aber unwürdig) und ich kniee mich neben Dich
Zum niederknien schön !!!
Einfach nur schön!!!
Sehr schön!

Fehlt nur noch ein LRS mit dauerhaft dunklen Bremsflächen, dann wäre es in meinen Augen perfekt!

Edit:
...und Pedale! Dann fährt es sich auch besser
Einfach nur geil
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.06.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Rahmen + Farbe: sagenhaft
auch schön aufgebaut, aber die Naturflanke gefällt mir hier nicht - der Rahmen duldet keine anderen Farben neben sich. Wenn´s nur nach Optik geht: Naben + Speichen silber. Felgen, Flanke + Reifen schwarz (für mich )
Hab mich oft gefragt zu welchem Rad dieses felge passen.

Hier ist es perfekt!