Fotos von PBrause09 die zuletzt kommentiert wurden

ICH hoffe, daß `se dieses olle Denkmal über`n Winter abgerissen haben --> sonst geht das Theater im Frühjahr wieder los...! :o
@ HüBa Die Farbe scheint´s Dir ja wirklich angetan zu haben! ;) Gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/232974
Geiles Rennrad ! ;) Sogar mit Ständer.....
@ R.-stein

"So ist heute eine vertraute Zweisamkeit umso wertvoller !!!"

Oh-ja ...aber diese zu finden (und erhalten!) ist eine wahrlich anspruchsvolle Aufgabe!
@Holgi:

richtig, die Zeit ist schnellebig, Beständigkeit heute eher selten, schade. So ist heute eine vertraute Zweisamkeit umso wertvoller !!!
@ R.-stein

...ist aber leider so selten geworden, daß Du damit im Zirkus auftreten kannst!
@holgi: sie hat sich köstlich amüsiert. Nach inzwischen bereits 28 Jahren, davon knapp 3 Jahren Ehe, kann ich sowas immer bringen. Alles locker bei uns. Sandkastenliebe, ja, Holgi, das gibt es wirklich noch.
@ R.-stein

Und --> was hat`se gesagt?

Das dürfte sich der "Urheber" dieses abwertenden- und frauenfeindlichen Witzes übrigens nicht rausnehmen....!
Den bekommt meine Frau zum Feierabend brühwarm serviert.



@ HüBa

Stelle mir gerade vor, Du hättest das zu C. gesagt...!*


* Meine Mutter sagt, SCHADENFREUDE gehört sich nicht --> aber ich denke in Deinem Fall ist mir die Ausnahme gestattet!
Chairgo-Rulez

Eh Brause, sachste dat nochma zu mich, dann wemse ich dir einen in die Fresse, klar wa !
sensationell!!!!!!!!!!! Das Beste, was ich seit laaaangem gesehen habe
es ist schon sehr seltsam, daß die Frauen uns einfach nicht verstehen !!!
Weltklasse !!!
die bade anzüge machen aber dick
@Z2!

keine Ahnung wer so eine Hecke pflanzt
War ja irgendwo unterwegs.......

PS: Ich wohn aufm Land, da gibts keine Bürgersteige
Hübsche Hecke - wer pflanzt den so was
die Boras sind jeden cent wert:love:so siehts perfekt aus
@ Fränk

So sieht das Radl aber richtig geil aus!

Hoffe K. weiß was er getan hat, dir die Teile zu leihen!

Da musste aber reichlich Hühner verticken, bis die die zusammen hast!
@ Shorty

mit den Boras liegt es bei 7,5 kg
Viel geiler ist aber das Fahrverhalten