Fotos von LonelyWolf die zuletzt kommentiert wurden

Einmal Poser-immer Poser! :-)
Moin!
Einfach erste Sahne was Ihr da auf die Beine gestellt habt
LG
Christian
Danke! Uns gefallen Sie auch!
Schicke Klamotte
.
Wenn das nochmal passiert, bitte auf dei Schulter tippen. Ist doch klasse, wenn man sich mal real kennen lernt...
Einer von euch stand bei der TDE im Startblock E genau vor mir.
Na, da ham ´se ja den Richtigen für´s Foto ausgewählt --> MR. POSING himself!


Bin mal gespannt, wann Ihr die PRO-TOUR Zulassung habt! :coll:
Pose: lässig, lässig!
.
Wie war das: Bluely ist ein Superposer? Klasse!
Sieht so cool aus!
Kaiserschmarn ! Das ist lecker!! Hatte ich auch wieder (wenns auch nur die Reste von den Kindern waren ). Aber irgendwie ist mir der Germknödel in diesem Jahr durch die Lappen gerutscht
kenne ich. das ist wirklich schön dort

das hier hab ich übrigens auf der balbachalm gegessen: http://fotos.rennrad-news.de/p/40388
Oetz/Hochoetz. Für die Kinder ideal. Und durch die leckere tiroler Küche sowieso
wo bist du genau gewesen?
Geht auch immer gut runter. Hatten unten im Tal bei unserer Ankunft 15°! Bin im Hemd zum Essen... Oben die ganze Woche knalliger Sonnenschein bei ca. 3° Grad. Traumhafte Verhältnisse. Und hier in Sachsen? Eine Saukälte
ja lecker...kann man nach dem einkehrschwung schon mal trinken
Ja, Willi "mit"

@Oli: Von mir aus gerne. Aber erst, wenn die Temperaturen draußen wieder ein Bier "flüssig" zulassen

____________________
www.hallzig-express.de
mmmh lecker willi oder?
.
Bravo! Alte Saufschnauze. Demnächst gibt es wieder Goitzsche-Bräu bei Beate...