Fotos von Papiertiger die zuletzt kommentiert wurden

Hier ist die Story zu dem Poster mit Widmung.
Zumindest für die, die Pantani's Sprache verstehen.
https://www.facebook.com/groups/marcopantani/?multi_permalinks=3561145654143743
Oha, ganz andere Gegend.😉
Und ich dachte ich hätte an der Limburg etwas übersehen 😉
Bei dem bin ich dann auch schon mehrmals vorbeigeradelt.
Ja. Ist vom Kaiserstuhl. Hatte da von 04/2009 bis 09/2012 gewohnt.
Ja. Da hast du aber alte Bilder herausgestöbert.
Ist dieser Stuhl im Kaiserstuhl?
Nanu! Wo steht denn der Stuhl? Denn kenne ich noch nicht 😳🤲🏻🤲🏻
Gleitschirm-Startplatz oberhalb von Neidlingen?😊
Wenn Du jetzt noch italienische Bremsscheiben (Campa) montierst, sind die Scheiben nicht mehr das auffallenste Teil am Rad
Im Ernst, es sei denn Dir taugt die Optik explizit – dann habe ich nie etwas gesagt und noch nicht mal gemeint.
Huch, schon wieder. Danke
War nur ne kurze Feierabendrunde.
Ich sollte hier mal Urlaub machen anstatt immer
nur meinen italienischen Chef zu besuchen.
Eigentlich wollte er auch mitfahren. Er hatte aber
keine Zeit.
sehr schönes Velo
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.04.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.04.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Feine Maschine.
@snowdriver Der Hänger ist zumindest mal ganz fest eingeplant
@Paddi Du kannst dann ja mit Kinderanhänger mitfahren – aber nur wenn Papiertiger das nicht als respektlos deutet.
Da hast aber doch paar Kilometer zum pendeln