Fotos von Dex die zuletzt kommentiert wurden

Das dachte ich mir auch.
Man soll dich immer genügend trinken,oder?;) Und meistens bleibt was über.
falls man irgendwo im Stau steht
für gerade mal 100 km 2 Flaschen? Säufer :) :) :)
Die Perspektive wirkt :)
Warum soll das mutig sein?
v. scharrt schon mit den hufen:D
der Gedanke kam mir auch gerade...danke Karen :)
Ganz schön mutig......"DAS" hier so zu posten!
Das Rote ist ein Testsattel, ja!?
Alles schwatt machen?
Wieso denn? Lackieren sie dir das denn um? :confused:
Jaja die gute alte Sonne, hab ich bei uns schon seit Tagen nicht mehr gesehen. Nur Dunst wie in einer Wurstküche.
... und es steht TULPE drauf!
Genau so gut würde ich nicht sagen, aber schlecht sind die Klamotten sicher nicht
@ dm.

Das sehe ich auch so!Warum 300 Euro für ne Assos Hose ausgeben wenn die Sachen von Rose mindestens genauso gut sind!
@ dm.

JA --> aber da steht TULPE drauf!
Das Zeug ist mindestens so gut wie einige Hersteller mit grossen Namen. Ich habe mir ein Paar Handschuhe von einem kleinen Hersteller aus der Schweiz bestellt, fuer etwas ueber 100€ die haben noch keine Saison gehalten.