deodato - Benutzeralbum

Persönliche Alben von deodato

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von deodato

Trek Èmonda SLR Disc Custom 6.2kg
25.08.2019
Trek Èmonda SLR Disc Custom 6.2kg
25.08.2019
Trek Èmonda SLR Disc Custom 6.2kg
25.08.2019
Giant Tcr isp Advanced 2017 6.9 kg
06.03.2019
66E0DE13-3865-44C3-B16A-A253B46A9B65
06.03.2019
Argon18
10.04.2014
Mein Argon
19.01.2014

Neueste Kommentare von deodato

Klasse Foto +1-. Ich habe mal eine generelle Frage: Habt ihr/du jemanden dabei für solche Fotos? Oder positioniert ihr die Kamera am Straßenrand. Frage nur weil ich 95% meiner Touren alleine fahre und solche Fotos sich für mich nur sehr schwer realisieren lassen. Oder gibt es einen Trick? Besten Grüß
1+ Apres bikeing
Das stimmt.... man ist was man isst.
(: (: + + zwischen Nouvelle Cuisine und Fastfood gibt es noch einiges. Beste Grüße
sehe ich genau so. Wenn ich gewusst hätte das es das als Belohnung nach 211 km gibt wäre ich nie losgefahren. Aber wenns für dich passt....
der kann radeln. Top Gruß
richtig gibt es leider nicht mehr

Fotos von deodato die zuletzt kommentiert wurden

hahahahaaaa @b-r-m
Freiburg ist auch nicht mehr, was es mal war...
@ d.-dato Mach es (-> das Vermessen) => bislang die am besten investierte Kohle in meiner "Radsport-Karriere"! :daumen: Guckst Du: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/teure-vermessung-lohnt-sich-das.102767/
Ich würde gern mal mich und die Maschine richtig einstellen lassen. In Freiburg gibt es ja das Radlabor, aber ob die was taugen weiß ich nicht. Richtig weit fahren will ich aber auch nicht da ich alles mit der Bahn machen muss.
Nettes Mopped, bin auch immer tiefer gegangen bis STAPS mich mit den Extensions wieder 2cm hoch geholt hat. Tiefer ist nicht unbedingt besser. Welcome in the Argonfamily.
Klasse Maschine :daumen:
paar kleine Updates nach 1000Km. Ich könnte mit dem Lenker eigentlich noch tiefer aber im Moment sehen das die Halswirbel noch nicht ein. (Bandscheiben:( ). Aber auch so macht es auch schon irrsinnigen Spaß. Nur die 500 Shifter schalten sehr schlecht. Für nächsten Monat sind die R2C schon bestellt. Abers sonst....

Fotos auf denen deodato markiert wurde

deodato wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @deodato Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"