Fotos von diodato die zuletzt kommentiert wurden

hahahahaaaa @b-r-m
Freiburg ist auch nicht mehr, was es mal war...
@ d.-dato Mach es (-> das Vermessen) => bislang die am besten investierte Kohle in meiner "Radsport-Karriere"! :daumen: Guckst Du: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/teure-vermessung-lohnt-sich-das.102767/
Ich würde gern mal mich und die Maschine richtig einstellen lassen. In Freiburg gibt es ja das Radlabor, aber ob die was taugen weiß ich nicht. Richtig weit fahren will ich aber auch nicht da ich alles mit der Bahn machen muss.
Nettes Mopped, bin auch immer tiefer gegangen bis STAPS mich mit den Extensions wieder 2cm hoch geholt hat. Tiefer ist nicht unbedingt besser. Welcome in the Argonfamily.
Klasse Maschine :daumen:
paar kleine Updates nach 1000Km. Ich könnte mit dem Lenker eigentlich noch tiefer aber im Moment sehen das die Halswirbel noch nicht ein. (Bandscheiben:( ). Aber auch so macht es auch schon irrsinnigen Spaß. Nur die 500 Shifter schalten sehr schlecht. Für nächsten Monat sind die R2C schon bestellt. Abers sonst....
Aber der Rahmen ist n Traum :)
Ich habe das Rad so gekauft, halt ohne Laufräder. Im Keller liegt noch ein nagelneues Sram Red Black Schaltwerk und einiges von Zipp Vorbauten ect. Das ist mein erstes Rad welches "komplett" gekauft habe. Sonst habe ich immer nur einen Rahmen oder nach dem Kauf alles was mir nicht gefallen hat getauscht. Im Moment fahre ich nur Crosser oder Mounty. Das Argon ist gerade mal 1 Woche in meinem Besitz.:)
...mir ist allerdings schleierhaft, warum man das nicht gleich macht, und sich so die doppelte Arbeit hat :p
als Lasso oder Wäscheleine ist sie zu kurz :D
Was ist damit meinst du die ist zu lang? Wie schon geschrieben es wird sich noch viel ändern:)
...Schaltzughülle hinten!! :eek: