@ d.-dato
Mach es (-> das Vermessen) => bislang die am besten investierte Kohle in meiner "Radsport-Karriere"! :daumen:
Guckst Du: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/teure-vermessung-lohnt-sich-das.102767/
Ich würde gern mal mich und die Maschine richtig einstellen lassen. In Freiburg gibt es ja das Radlabor, aber ob die was taugen weiß ich nicht. Richtig weit fahren will ich aber auch nicht da ich alles mit der Bahn machen muss.
Nettes Mopped, bin auch immer tiefer gegangen bis STAPS mich mit den Extensions wieder 2cm hoch geholt hat. Tiefer ist nicht unbedingt besser. Welcome in the Argonfamily.
paar kleine Updates nach 1000Km. Ich könnte mit dem Lenker eigentlich noch tiefer aber im Moment sehen das die Halswirbel noch nicht ein. (Bandscheiben:( ). Aber auch so macht es auch schon irrsinnigen Spaß. Nur die 500 Shifter schalten sehr schlecht. Für nächsten Monat sind die R2C schon bestellt.
Abers sonst....
Ich habe das Rad so gekauft, halt ohne Laufräder. Im Keller liegt noch ein nagelneues Sram Red Black Schaltwerk und einiges von Zipp Vorbauten ect. Das ist mein erstes Rad welches "komplett" gekauft habe. Sonst habe ich immer nur einen Rahmen oder nach dem Kauf alles was mir nicht gefallen hat getauscht. Im Moment fahre ich nur Crosser oder Mounty. Das Argon ist gerade mal 1 Woche in meinem Besitz.:)