Fotos von rayban die zuletzt kommentiert wurden

Das Gute ist: Wenn die Kumpels vorbeikommen, kann man alle mit einem Rad für eine schnelle Runde zwischendurch ausstatten.
ich muss zugeben, dass ich Räder habe die leichter sind und sich besser fahren, aber nicht an das Finish und die Ästhetik heran reichen
Das alles ist auch ein Grund, warum ich in keine normale 3 Zimmer Wohnung passe.
der treffenste Kommentar Nr.12 kam wohl vom Marathonquäler wer es denn braucht.
und dem kleinen Preisunterschied für ein paar Gramm
Was sind das hier für Vergleiche ? Ihr tut gerade so, als wenn an dem Urgestalt eine 3-Gang Sachs Schaltung verbaut wurde.
Der Unterschied zwischen DA u. Ultegra besteht im Wesentlichen nur aus gewichtsoptimierenden Materialien.

Das aber vorbildlich sparsam.
Dadurch, dass es ein Komplettrad ist und dadurch "noch bezahlbar" bleiben sollte, hat man sich entschieden, anstatt DA eben Ultegra zu verbauen. Ein Umstand, mit dem ich leben kann
Danke,
Das Zeug fürs Grobe ist im Keller
nichts gegen die Ultegra, aber an einen Ferrari schraubt auch keiner Stahlfelgen, die verrichten auch ihren Dienst. Highend und Mittelklasse, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
An meine Renner kommt erst gar nichts anderes dran aus Überzeugung. Egal ob RR Carbon Simplon, Randonneur Titan oder Crosser Alu.
Mehr Räder habe ich nicht vernünftig vor die Optik bekommen
Es lässt mich immer wieder schmunzeln, wenn eine der gebräuchlichsten Gruppen verächtlich gemacht wird, weil sie scheinbar nicht adäquat ist. Diesem Hochmut möchte ich mich nicht nähern.
Die Ultegra ( 6800 als auch 8000 ) verrichtet ihre Aufgaben gut. Basta. So langsam glaub ich, ihr fahrt zu wenig !
Ultegra bei dem Gerät, geht gar nicht
Beim Sattel gibt es nur kleine Kompromisse, würde aber immer den Tune montieren.
Ich würde die Karte, wo man die hübschen Räder abholen kann, nicht mt einblenden
So viele verschiedene Sättel?

Nette Sammlung übrigens