Fotos von K1_ die zuletzt kommentiert wurden

Hallo, ist das ein SLR Racing in gr.49(S)? Grüße
Man sagt (hier, bei uns) => CTF sei SCHWEINKRAM!!! :o
Einmal Vollwaschgang mit anschließendem trocknen bitte! :) :) :)
@ K1 Die "arme Leute Variante" von SCHIFFE VERSENKEN? :p
Des Weiteren entnehme ich mal deiner Aussage, dass du deine Ultra-Torque Kurbel nicht selbst eingebaut hast. Sonst wüsstest du nämlich, dass die "Dichtung" da ein Witz ist.
Was du mit deinem Rad treibst ist mir Wurscht. Ich würds jedoch nicht machen. Die Naben etc. sind sicherlich nicht wasserDICHT. D.h. es spült nicht nur das Fett raus, sondern drückt auch den Siff rein. Aber pffft, machs halt...
Von 2x ins Wasser tunken bedanken sich bei dir die Lager????
Die Lager werden sich bedanken!
Naja, so ein bißchen kälter müßte es sein (also das Wetter... ), dann schmeckt es noch viiiieeeel besser!
Aber auf alle Fälle: Guten Appetit!
Das ist was ordentliches!
ohne platten durch gekommen?
Wer is dat denn?
Tolle Gegend...! Manchmal etwas anstrengend für uns Flachlandtiroler
Das ist also ein Dreirad für Erwachsene!
Richtig, es ist meine Heimat.
Ja...richtig...!!! Deine Heimat???
Dieb 1. hat net gereicht
Von welcher Seite seid ihr hochgefahren, von Antweiler?
jau...heute Rund um Köln gefahren...war toll