Fotos von bene94 die zuletzt kommentiert wurden

Jaja, die Jugend...
Pralinato esse ich auch ab und zu...aber jetzt werde ich es regelmässig tun!
Was tut man nicht alles für den Sport!
Leiden bei bis zu 42°C....
Spiuk hat den auch extra passend gemacht ;)
Chic, passend zum Rest des Outfits.
Habs schlecht ausgedrückt. Ist natürlich ein Jahr später. :D
Aber irgendwie noch sauberer ! :)
Übrigens das gleiche Rennen wie hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/344264 ;)
Kohlefaser im Tiefflug :daumen:
Sieht aus, als wäre das Wetter"zum kotzen" gewesen;)
Unvorteilhaftes Wetter. Ist aber schon ein Jahr her.
Unvorteilhafte Aufnahme ! ;)
Der bevor er verstaubt nehme ich gerne Angebote entgegen. ;)
Bin mir eigentlich recht sicher, dass es sich um das 2014 Modell handelt. Habe den LRS durch Garantie ersetzt bekommen und er wurde mir von der Swissbike Piero Zurino GmbH zugesandt. Swissbike bekommt die LRS jedoch alle mit Campagnolo Freilauf und wechselt diese dann entsprechend aus. So wurde es mir am Telefon mitgeteilt. Mein alter LRS war eben mit 10 fach Freilauf. Er war allerdings auch ein älteres Modell mit silbernen Speichen (eine rot), anderer Oberfläche und roten Decals, darum die Unsicherheit. Werde am Montag jedoch noch weiter herumtelefonieren um dann hoffentlich auch 100% Gewissheit bezüglich des Modelljahres zu bekommen. Aber wenn du interessiert bist und dir der Preis einfach zu hoch ist, kannst du dich gerne per PM bei mir melden.
da es das 2014 Modell schon für 750 piepen mit Garanite gibt, bin ich gespannt
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/laufrad/p56462-fsa-vision-trimax-t42.html
Ein paar Telefonate später: Es ist ein 10fach Freilauf!