Fotos von ukrain_devil die zuletzt kommentiert wurden

Sowas gefällt dem DJ
Im Zweifel und vor allem mit Smartphone-Kameras – weiter weg, Telelinse und später zurechtschneiden, sonst verzerrt es was die Optik hergibt
ich denke es täuscht, vermutlich habe ich von zu weit unten und schräg fotografiert. Wird wohl nix mit dem Beruf.

Danke!
Täuscht dass, oder befinden sich die Ergos wirklich so weit vor der VR-Nabe?!

Feines Setup übrigens
Habe meinen Red Bull-Fully-Rahmen Anfang/Mitte der Neunziger gekauft.

Red Bull war ein kanadischer Hersteller,
der die Rahmen für Rose produziert hat.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.05.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Aber mir ist tatsächlich ein " Brand " vollkommen wurscht. Pinarello war eine Entscheidung mit Herz und Verstand. Ist für mich einer der besten Rahmen z. Zt., viele Größenabstufungen, Torayca F1100 Carbonfasern und jede Menge technische Raffinesse.
Zuerst sollte es ein Bianchi Oltre XR4 werden, aber im direkten Vergleich gewann Pinarello.
@Ragnar aber hier ging ja ganz klar um die "Marke", Red Bull war ja kein Modelltyp. Vielleicht war aber der Erwin damals mega klever und der Name Red Bull war noch nicht durch den Brausemann geschützt und er hat ein paar (viele!) Euros Richtung Bocholt überwiesen...
Weil es die Druckknopf Variante nicht in die Produktion geschafft hat !
Warum heißen die Laufräder wie ein Reißverschluss?

Ich meinte doch die Modellnamen, nicht den Herstellernamen.
Ok, beim Pinarello " Popel " würde ich auch streiken.
@Ragnar das nehme ich dir nicht ab. Stände auf deinem Dogma "Cube" oder vielleicht "Rose" (nichts gegen Cube oder Rose...zur Klarstellung) und wäre es sonst das gleiche Rad hättest du niemals den gleichen Preis bezahlt, niemals. Ich selbst nehme mich da gar nicht raus, dass ich gerade italienische Rennräder sehr mag..aber besser als die oben benannten sind sie sicherlich nicht, darüber bin ich mir sehr wohl im klaren.
Kann ich nachvollziehen. So eine hatte ich auch am Haus zur Straßenseite hin. Samstag bis Mittags gearbeitet, nach Hause, Heckenschere und Rechen rausgeholt.
Während ich auf der Leiter stand, fuhren zig RR Fahrer winkend und grinsend die Starße entlang.
Das Ganze natürlich bei allerfeinsten Sonnenschein.
Die Hecke ist ein Albtraum, wenn ich die schneiden muss!!!
Der Modellname ist nun wirklich das Letzte, worüber ich mir beim Radkauf Gedanken mache.
Chic das Bike.
...da ist was dran, weil aus dem Namen Rose könnte man durchaus Designtechnisch was kreatives zaubern. Wären das Italiener, dann hätte ein Rose höchstwahrscheinlich schon Kultstatus....einfach durch einen schönen Schriftzug gepaart mit einem schönen Firmenlogo, 100%.
Natürlich ist das oberflächlich...aber das zieht nun einmal, ist so, wird immer so sein. Wie gesagt ist das Rad von den Proportionen super und wenn es Top läuft, klasse. Ich persönlich würde dem Rahmen mal eine ganz eigene Note geben, durch eine individuelle Lackierung...so die Welt kosten die auch nicht.
Super. Und die Hecke: Ein Genuss!

Mit freundlichen Grüßen.
Weiss ich eigentlich auch nicht. Design und Marketing waren noch nie die größten Stärken von Rose.

Ich mag das Rad aber so wie es ist, von Fahreigenschaften her ist es top und der Rahmen passt mir sehr gut.
Im Grunde ein schönes Rad, aber ich frag mich immer wieder was die sich bei dem Namen gedacht haben, hab ich nie verstanden.