Fotos von ukrain_devil die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.07.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
@worei: vier Schriftzüge weniger, und ich gäbe dir recht.
Aber schön finde ich es so schon auch. Nur eben nicht perfekt.
Ein wunderschönes Rad , schlicht ohne Schnick und Schnack. Einfach nur schön !!!
Noch viel Spass damit.
Sehr stringent gemachte Feile, aber ich werde es nie verstehen, warum man Web-Adressen als Decals verwendet
Wenn er oder seine Familienangehörige qualmen - dann sind die in der Tat stinkig!
Leider hilft da die Hecke reichlich wenig.

Ansonsten kommen wir super mit einander aus und ich bin froh, dass ich ihn als Nachbarn habe.
die Hecke zum stinkenden Nachbarn kann gar nicht hoch genug sein.
sehr stimmig!
Bitte immer an den Hersteller wenden. Die Empfehlung Bremsbelag-Felgenkombination reicht aus.
Bin bisher nur im Trockenen gefahren - hier top! Nutze die roten Campa Beläge.

Wer bremst verliert. 🤓
@ u_devil: Kannst du etwas zum Bremsverhalten der LRS sagen? Hier gibt es ja zwischen Carbon und Carbon erhebliche Unterschiede
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.03.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke,

ist ein Venn Rev 35 Felgen mit Acros Naben LRS.
Gefällt mir. was sind das für LRS ?
...ein TRÄUMSCHEN ! © Horst
sehr schön...ein gepflegtes Bike bedingt einen gepflegten Garten...