Fotos von Dingading die zuletzt kommentiert wurden

Ja, der Rest vom See war quasi komplett leer, nur um den Turm rum war noch etwas Wasser bzw. Eis.
letztes Jahr im Oktober konnte der Kirchturm trockenen Fusses umrundet werden, jetzt sieht das immer noch nicht nach viel Wasser aus. Soviel Ufer wie da zu sehen ist
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.03.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Schönes Video, großartige Tour.
Ganz nebenbei, sympathische Stimme und Musik. Macht sich beim Anschauen des Videos angenehm bemerkbar.
Hi Ralf,

Danke schön

LG
Hi mein Lieber, ja, wie immer alleine und es gibt auch ein Video zu der Tour, inkl. Wegbeschreibung. Wenn du magst kannst du dir das hier ansehen: https://youtu.be/J3NIe9jH9qQ
LG Ralf
Achja, wo kann mensch mehr über Streckenführung etc. erfahren?
Dank und Grüße aus dem Münchner Norden.
Respekt für die Tour, dass muss mensch wollen.

Diesmal mit modernem Gerät und – ich nehme an – wieder alleine!?

Übrigens - nettes Trikot !
Kurz vor Mittenwald !
Ja, wenn man´s tragen kann, dann jetzt
Cooles Driggo...

Taugt sicher auch auf Graveltouren im Wald, um die Hasen und Rehe abzuschrecken!
Merci und Merry Christmas an alle!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.12.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke! Hat auch für reichlich gute Laune gesorgt auf der heutigen Tour
Geiles Trikot !
Das freut mich, Danke!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.11.2022 als Foto des Tages ausgewählt!