Fotos von oskar die zuletzt kommentiert wurden

Heute Dauerregen - 7 Grad
Sehr schöne Farben.
und das im November. Ist das der Klimawandel ??????
sehr schön anzuschauen!
Indian summer. Sehr sehr schön!
Mit meinen knappen 4 Riesen Netto, komme ich gerade so über die Runden . LG aus dem Lager der unterbezahlten Busfahrer
Na-na-na, wenn der `ma nich von`ne STYLEPOLIZEI is?!
Ninjas

ccccccccc
@oskar....schwarz tragen nur die Herren die beim Öffnen der Türe vorher nicht anklopfen
Was so ein Bild mit einem Polizisten doch alles so auslöst...
Gewundert hat´s mich auch - warum grün und nicht schwarz?! Aber völlig egal - denn nett war er wirklich!!! Und wer weiß wofür es noch mal gut sein wird...
War tatsächlich völlig neidfrei gemeint. Egal, ist eh der falsche Ort für Diskussionen dieser Art.
@oelibear..jeder ist seines Glückes Schmied..frei nach dem Motto "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen."
Der will doch bloss seine Untergebenen überwachen. Der soll wegbleiben. Die meisten haben doch bei der Ausbildung zum höheren Dienst ihr Rückgrat abgeben müssen. Die Gier nach A15 und A16 ist unersättlich, während andere warten, warten, warten ....
Wie beim Bund. Ab B13/14 ist eh alles egal sagte unser Major