Fotos von Der_kleine_Yugo die zuletzt kommentiert wurden

Zwift & Sounscloud..... mit grafischer Darstellung von Training dazu (per Hand gemacht hi hi hi)
Training mit den Junior... der kleine hat diverse Upgrades als Belohnung bekommen.... nach ca. fünf Stunden hat er Radschuhe bekommen..... nach drei Wochen (je. 2x2 Stunden) dürfte er ein Garmin Edge nutzen.... falls er zwei Monaten jede Woche aushällt darf er sich ein neues PS4 Spiel aussuchen
Epi => ein Mann mit klaren Prioritäten!
@murdoc, das ist sehr nett von Dir, ich finde es super dass Du nicht geschrieben hast hi hi hi hi.... @H.H nix Tochter, ist meine Rettung (gerade jetzt in Off-Saison)...

hat sie denn die Küche schon sauber?
@ D._k._Y.

Die Schöne, ist das Deine Tochter?
Normalerweise würde ich nun "... neuer Streichelzoo eröffnet?" schreiben.
Mache ich natürlich nicht!
danke Jungs in virtueller Welt (Strava, WhatsApp, FB & Co.) zu viel unterwegs.... noch dazu viel im Alltag (Realität) da schafft man nicht alles

Stimmt,von dir hat man ja ewig nichts gesehen und gelesen.
@ D._k._Y.

Schön, mal wieder was von DIR zu hören -> ...Du bist echt der Geilste!
Vertauschte Geschlechterrollen?
Hallo Roland, der kleine hat noch Spaß daran.... die Di2 findet er Klasse und gerade in den Schulferien kommt das Rad öfters zum Einsatz.....

Danke für Interesse, nur eine junge Dame (meine kleine Tochter wird bald drei Jahre alt) wartet schon sehnsüchtig auf die Zeiten, wann sie endlich DAS RAD fahren kann....
Kann ich mir vorstellen, das du nen dicken Hals gehabt hast. Alles organisiert und dann geht nichts.
eigentlich ist das Frust
Wenn keine Ohren da wären würde das Grinsen rundherum gehen.
Hi Mesud,

ist das kleine Focus denn schon zu klein?! ich melde Interesse
Alter, mach keinen Scheiß!
Gut, dass nicht mehr passiert ist, den Helm ersetzt das Giro Crash-Replacement (oder die Grofa ..)