Fotos von Schwarzwild die zuletzt kommentiert wurden

Sind die Häuser echt oder ist das eine Filmkulisse aus Pappe? Sieht so schief aus alles ;)
Zur Zeit läuft dort im Museum die Fotoausstellung von Günter Zint: http://www.hdg.de/bonn/ausstellungen/wanderausstellungen/wilde-zeiten/ Für alle, die damals bei den "bewegten Zeiten" aktiv mitgemacht haben sowieso, für die anderen erst recht!
Schönes Plätzchen! :love:
So, noch mal von vorne bitte. Und bitte nicht alles posten, was einem gleich in den Kopf gerät.
Birschel Mühle um genau zu sein !
ist Bochum auch gleich da in der Ecke?
Länger als zwei Jahre?
Das ist Teil meiner "erweiterten" Hausrunde....
Nö, das steht schon länger im Garrelschen Garten...
Die muss ziemlich neu sein, Madame war da ewig alleine.
Muss unbedingt mal wieder Ostfriesland besuchen!!!
Leer Wohnst Du da? Dann komm ich gerne mal auf n Kopje Tee vorbei!!!!!
Alter Kommunist....
Ich habe ja schon viele "Gründe" gehört ...aber < vom Wind ausgetrocknet > war mir neu!
Dafür gibt's in den Niederlanden u.a. auch Jupiler, Chimay, Liefmans Cuvée und natürlich Maes …
niederländisches Bier in Belgien *tztz*
Ostfriesentorte! Mit ordentlich Rumrosinen - lecker
Die Bikefarbe passend zum vom Sonnenlicht durchfluteten Wasser - sehr genial!
wir hatten zwei Abschnitte mit Überschwemmungen zu passieren...am entferntesten Punkt der tour. Zurück ging es dann mit nassen Füßen bei gefühlten -5°C
echt ein sehr cooler Ortsname!