Fotos von Francesco1964 die zuletzt kommentiert wurden

Hab noch den originalen Sattel in Weiß und den Vorbau in Schwarz mit Logo
Würde ich evt.verkaufen
Sieht nach viel Arbeit aus.......gut das sich Einer drum kümmert !!

Halte uns auf dem Laufenden Bitte.
Tolles Rad,hab auch eins
gleichfalls!
Der Selle Italia ist prima.
Aber jeder Hintern ist anders. Also am besten mal Probefahren
Jener welcher am besten zum Arsch passt
Selle Italia
@IchbleibIch: Ja, das Jahr war auch beruflich sehr stressig und die wenige Freizeit wurde definitiv zuerst in die Kilometer gesteckt. Da blieb fürs Forum leider zu wenig übrig
@IchbleibIch: Peter, Du kennst doch mein Alter ...

@HL64:

@raceman69: Immer GRÜN geht ja auch nicht ... aber keine Sorge, die Grenzi Trikots sind häufiger im Einsatz
Ja das sieht ja mal super aus....
Hallo Ihr Zwei
...die Flasche zwischen den Beinen ...


Grüße
Schön Euch Beide hier mal wieder zu sehen-Ihr habt Euch etwas "rar" hier im Forum gemacht

Grüße
Qualität hat halt seinen Preis!
Diese Felgen sind ja auch nicht ohne Grund seit fast 25-30 Jahren im Programm.
Sei nicht traurig, ich habe auch kein Ciöcc

Die Preise waren sehr gut gemischt. Teilweise überzogen, aber alles in allem in einem sehr guten Level (und die überzogenen Räder/Teile sind auch stehen/liegen geblieben).