Fotos von exotec die zuletzt kommentiert wurden

...sehr sehr schön. DAS Rad war damals schuld, dass ich immerzu von einem Baum geträumt hab, es aber nie für möglich gehalten habe mal eines zu besitzen.....nun aber "my dream comes true"....seit einigen Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines dieser wunderbaren Rädern. Für mich ist nun das Ende der Sammelfahnenstange erreicht. Viele unfallfrei Km noch mit diesem superschönen Rad.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.07.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
ist ein BH g7pro, etwas überarbeitete Version des g7 disc aus 2017 für 2018 mit Felgenbremsen
BH Gh 6 7?? Wäre meine Wahl
...ich stimme für MERIDA !
@ exotec

Bin gerade etwas nostalgisch und habe ein wenig in meinem Album geblättert.
Hier ein altes Bild, was Dir sicher gefällt: https://fotos.rennrad-news.de/p/242829?page=8
Wollte immer einen Slick auf meinen Rennvelo, deshalb immer SCHWALBES Top-Reifen.
Wenn mein Vorrat aufgebraucht ist, werde ich wohl zu dem PIRELLI greifen... => der letzte seiner Art am Markt!
der Pirelli PZero Velo TT ist auch ein echter Slick
Ja, zeitlos schön!
Ach so. Konnte mit deinen Abkürzungen nichts anfangen.
Danke.
@Hoehenreiter: meinst du meinen Kommentar zur Kurbel? Auf der DuraAce Kurbel ist am Linken Kurbel Arm ein 4iiii PRECISION Powermeter montiert, daher will ich diese nicht einfach runter werfen, außer durch einen anderen PM ersetzen.
@exotec: Erklär bitte mal. Stehe gerade völlig auf dem Schlauch .
Chris King
Weil auf der DA ein PM drauf ist
Warum keine SRAM-Kurbel?
Danke schöne. ist nicht das erste Mal für mein Baum Cubano, was mich sehr freut!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.12.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich sehs immer wieder gern!
SCHWALBE´s Top-Reifen war der letzte seiner Art OHNE Profil, also ein echter Slick!