Fotos von Wilierini die zuletzt kommentiert wurden

Wow! Bei 178cm saubere Sattelhöhe! Bin 176 und bin einiges tiefer dran. Tolles Rad, hab auch noch eins in derselben Farbe ergattert! Mit schwarzen Eurus und 11fach Chorus. Wenns fertig eingestellt ist stell ich Fotos rein ....
MB.
Wirkt auch so sehr geil.
IZOARD --> find ich gut!
sehr schön
Gefällt mir sehr gut - silberner LRS auch sehr schick ! Paßt!
Sehr schicker Renner
Klasse Farbkombi..
is glaub ich "polished". des is die "frischknecht" sonderedition. da warn normal andre gläser drinne(g30),die fire iridium hab ich dazugekauft,da warn mir die "red polarized" einfach zu teuer!
ist das "pearl" oder "polished" white?
ohrgummis red?
logos team red?

die roten sachen finde ich mit fire iridium nicht so super.
Laufräder auf keinen Fall wechseln. Gibt schon genug schwarzes Einerlei.
Weiße Spacer.
sehr schick, aber vorbaufarbe sollte gleich sattelstützenfarbe sein