Fotos von stan08 die zuletzt kommentiert wurden

...eigentlich eine 8+ - Route , mit dem Rad aber 10+ !
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwierigkeitsskala_(Klettern)

P.S.: Das Rad hast ja nur mit , damit den Rucksack nicht tragen brauchst....!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.01.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Zwischen genial und wahnsinnig
ist es nur ein schmaler Grad
Die Holzschlägerung zog sich fast bis Mitternacht hin und hielt mir Förster und Jäger fern.
Diese MTBer zerstören wirklich alle Forststraßen....!
Bequem sieht der Untergrund aber nicht aus!

...dieser Via dell' Amicizia war mein zweiter und letzter Klettersteig !
Wenn man nicht schwindelfrei ist , macht das keinen Spaß !
Vielen Dank! @Pantone: Nein. Der Ausstieg aus dem Klettersteig Via dell'Amicizia ist direkt an der Cima SAT! Zufällig habe ich ihn gestern auch auf Google Maps erstellen lassen:Cima SAT: https://www.google.de/maps/place/Cima+SAT/@45.8866998,10.8184931,1600m/data=!3m1!1e3!4m8!1m2!2m1!1scima+SAT!3m4!1s0x4782171d6a3dce69:0x537d7cf555992869!8m2!3d45.8861954!4d10.8226021
...ist das beim Ausstieg aus dem Klettersteig Via dell'Amicizia über Riva ???
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.01.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
....man muss auch sagen dass dieser MTBer aber schon alles kaputt machen.....!
(Standardsatz in den Tiroler Medien in den ersten MTB-Jahren....)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.12.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Wie immer - beeindruckend.
Klicke mich hier gerade so durch - Wahnsinn! Tolle Aktionen.
Ich bewundere deinen Willen und finde deine Aktionen zugleich ziemlich schräg
Das treue Ross.
...fast wie im Regenwald Amazoniens !