Fotos von Bianchifan die zuletzt kommentiert wurden

CX-Ray speichen oder ähnliche bauart?
stimmt, so lassen; die farben sind schön gleichgewichtig verteilt, vor allem mit den schwarzen laufrädern; der rahmen ist halt gescheckt, da muss es der vorbau auch sein!
...nix ändern, so wie´s ist, ist´s perfekt !!!
gelungen
Drauf und losradeln...
schönes Teil - mit Messerspeichen wäre es noch aggressiver
alles genau richtig gemacht! die weissen überzüge passen doch top zur sram red bzw zum ganzen bikedesign..werden nur sicher schnell dreckig
sehr geiles racebike
@ conquestadore : stimme dir zu, würde sich sicher besser machen
Schickes Teil, nur die weißen Überzüge würd ich tauschen! und dann noch weißes Lenkerband!
BTW. Preis: Der Kenner genießt .... und schweigt
TOP!!! Preis?
Sehr schön!
Erinnert mich jedenfalls an Spiderman. Ist doch nur was für Kinder...
Due Kurbel sieht gut aus ist aber ZUUUUUU weich...
Um die 400 g. Mit Gewicht und Benutzerfreundlichkeit (bzgl. Lenkerstellung) punkten die Lenker nicht....dafür sehen sie endgeil aus
Super Lenker ich habe ein Pinarello auch mit Most teilen der würde super an mein FP3 passen was wiegt der?
Spinnenmenschen fahren kein Rad die fliegen ha ha
...sieht sehr gut aus