Fotos von extrafresh78 die zuletzt kommentiert wurden

Servus, die Aussicht habe ich des öfteren schon genießen dürfen. Zweimal mit dem Auto schon dort und einmal davor mit dem MTB. Bin öfter in der Gegend. Trotzdem Danke für den Link.
Diesmal nur Bildchen gemacht,T-Shirt gekauft und weiter ging's Richtung Asso und Sormano ...Toller Ort komme da öfter hin da meine Schwägerin in Lecco wohnt. Wetter war ganz ok...net zu heiß und angenehmer zu fahren. MfG
und . . . hast du dir ein "Heiligenbildchen" gegen die Widrigkeiten des Radfahrens gezogen?
Wie schade, da ist so ne tolle Aussicht

http://johnen.net/lagodicomo/IMGP0940_small.JPG

Bist du noch da? Unbedingt auf den Monte Primo wandern und bei der Hüte ein Eisbein essen, G E N I A L !
Die Madonna del Ghisallo - Schutzpatronin der Radfahrer, mit ihren Jüngern in Bronze
Fausto Coppi, Gino Bartali !
Gut geworden.
Bin auch gerade in die Saison gestartet, habe nun 8800km in den Beinen :D :D :D ...aber lieber spät als gar nicht :)! Wetter war hier im Norden heute einfach herrlich!
...stand zum Verkauf...bleibt doch jetzt in meinem Besitz...die Freundin saß drauf und will nun auch mit mir radln...wer kann so nem Rad widerstehen wenn es einem zur Verfügung gestellt wird:D
Steht zum Verkauf...PN an mich
irgendwann werd ich auch mal eins haben
zur Zeit lern ich noch Fahren auf meinem Hardtail ...
Verkaufen???
Wie kannst Du das nur übers Herz bringen?

Welche Rahmengröße ist es denn?
Und was wiegt das Bike bei wieviel Federweg?
Welcher Dämpfer steckt da im Rahmen? Und welche Einbaulänge hat er?
Federgabel absenkbar?

Und die berühmt berüchtigte Frage: Was ist letzter Preis?
Die nächsten Tage kommen mal gescheite Rennradbilder rein...versprochen...das Mtb steht eh zum Verkauf
Ich hab noch so eins - Strike -
immer wenn ich solche bilder sehe, bereuhe ich es, dass ich mein mtb verkauft habe
Das Vorderrad sieht aus wie von nem 29er liegt vielleicht daran das die Gabel abgesenkt ist...vier Jahre hat das Rad jetzt auf dem Buckel und der eloxierte Rahmen sieht immer noch aus wie neu...immer schön anzusehen
schick! vor allem die Lackierung gefällt mir!
Habe es mal gewogen 7,45 Kilo...das hat noch ein bissl Potenzial
Hey hatte nen kleinen Mangel an den Laufrädern...Mavic schickt mir wegen ner kleinen Luftblase an den Decals ohne zu zögern neue Aufkleber:daumen:...scheiß Fahrrad Stadler wollte das ich die wieder zurückbringe zum einschicken
Feine Laufräder!

Überhaupt, die 2011er Modellpalette von MAVIC kann sich sehen lassen!