Fotos von milka die zuletzt kommentiert wurden

Das milka-WC --> der Ort für´s ganz besondere Geschäft!
@ basto:
Also wenn ich mit meinem Rad durch bin, habe ich echt die Nase voll vom Putzen. Sorry

@ Drummer:
Stand dein Rad nicht schon mal im Wohnzimmer?
Darf ich meins dazu stellen? Also wenn du schonmal dabei bist
@Erich_Erbse
Das ist das Gute von unserem Jogi L:

Ich komme nach hause und Brittas Rad ist nicht im Keller geklaut? Ich schnell hoch in die Wohnung und was sehe ich da Nen Rad im Bad Ich glaube´s ja nicht.

@ Milka
Ich will mein RR ins Wohnzimmer stellen
@ Wickerman:
Du hast Recht. Das wurde wirklich mal Zeit. Werde ich jetzt mal wieder öfter macher. Muß ich wohl auch, wenn das Wetter jetzt wieder schlechter wird.
@ Erich Erbse:
Wie etwa das gute Nivea?
Na das wurde auch endlich mal Zeit!!

War ja schon mehr grau als weiss!!
Dieses Shampoo nehme ich auch immer zum Kettenreinigen
@ Wickerman:
Ja du hast Recht. Aber wir hatten ja keine echte Wahl. Offroad oder sich auf der stark befahrenen Bundesstraße sich den Hintern kürzer fahren lassen
@ Holgi Hart:
Heute bist du aber bei der Tour dabei, oder?

@ Wickerman:
Stimmt das war echt der falsche Weg. Der richtige sah aber nach ein paar Metern auch nicht besser aus
Ich denke für eine lockere Fahrt, sollten die Beine fit genug sein. Angeblich soll es gegen Nachmittag ja etwas besser werden. Drücken wir mal die Daumen.
"schlechte Wegstrecke" : "600m keine Wegstrecke" wäre treffender gewesen!!
HAHA na da wo du stehst, gings ja gar nicht lang......

Heute ist der Wind schonmal nicht mehr so stark!!!

Was machen die Beine?? Fit für eine neue Runde??

Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter noch besser wird!
Mensch, hättet `ma 'BESCHEID' sagen sollen...hätte ich doch dafür das Gerenne (durch den Wald) geschwänzt!

Schöne Jacke (bzw. Trikot) haste an!
@ Holgi Hart
Keine Ahnung, habe mich nicht getraut ihm näher in die Augen zu schauen oder schlimmer die Gardine mal anzuheben
@ milka

Kann der überhaupt "glotzen"...hat doch `ne mächtige Gardine vor den Augen!
@ Drummer
Ja klar, die nächste Tour machen wir wieder zusammen und am Paderborner Flughafen hätte ich auch keinen Urlaub ohne dich gebucht

@ Holgi Hart
Was meinst du welche Farbe mein Trikot gestern hatte? Ein pinkes von Nalini. Das dürfte fast genauso eine Wirkung haben wie rot.
...ich glaube deswegen glotzte der Bulle auch schon so blöd
@ milka

RESPEKT für Deine (Eure) Tour?

Schade das Michael kein ROTES Trikot anhatte...was meinste wie schnell der geworden wäre!


@ Wickerman

Du alter LÄSTERKOPP (aber so´n bißchen Recht haste)!

Wetter wird schlechter..., dann komm DU doch mit zum Laufen, heute abend!
Tolles Bild Hast du da Ventilkappen am Rad? .Beim nächsten mal bin ich babei. Dann packe ich den Bullen bei den Hörnern Dann Kette rechts und schnell weg
Ne tolle Leistung die 120Km
genau!! und der Holger traut sich diese Woche nicht zu fahren!!

Viel Spaß auf dem Moped und nicht so heizen!

Dann bis morgen, können ja abends telefonieren wann wir starten!!
Nein erst später. Hab gleich erst noch ein paar andere Sachen vor.
Aber heute werden erstmal die Beine geschont und morgen starten wir die nächste Tour. Der Urlaub muß ja genutzt werden.