Fotos von TeamPEST die zuletzt kommentiert wurden

Ein Tarmac in freier Natur. Chic !
5 Grad mehr
Dann kann man ins Schwimmbad und geht bei der Arbeit nicht ein
echt schicker renner,respekt.
Danke! Ja, ist ein echt geiles Fahren, macht Spaß
Geiles Teil! Macht Spass?
Das macht Sinn.
Ja, der Flaschenhalter würde farblich sogar super passen, aber ich wollte die "Specialized Rib Cage" montieren, weil da irgendwie die Flaschen besser rein bzw. rausgehen...
macht einen guten Eindruck.
Was hast du gegen den F-Halter, passt doch.
Ja es ist immer wieder Geil den Stelvo zu bezwingen und da oben zu stehen uns sogar so Geil das wir beide am nächstem Tag wieder da hoch sind. Danke an TeamPEST für das tolle Wochenende!
Schwarze Kettenblätter und es ist perfekt!
@Ragnar: Das ist ja der Hammer....ehrlich gesagt: Keine Ahnung, wie der Sattel nach hinten gewandert ist. Auf dem Bild weiter unten sieht man, dass der Sattel perfekt mittig in der Klemmung gesessen hat (so war es ja auch mal vermessen).
Mir ist das nicht aufgefallen, dass sich da was verstellt hat....Sehr rätselhaft....?....
Vielen Dank für den Hinweis, habs eben wieder korrigiert.

Wahrscheinlich war ich deswegen dieses Jahr so langsam
Sattel ist nicht im Klemmbereich, sprich viel zu weit hinten !
In Schwarz gabs die Kettenblätter nicht?
Ja, die gibt es noch. Auf den letzten Kilometern war das Einstecken der Vistitenkarten fast anstrengender als die Auffahrt selbst ;) Übrigens schönes Foto von deiner Auffahrt !!
Wunderschön... gibt es immer noch die Fotografen, die dich erst mit dem Gipfel im Hintergrund knipsen und dir noch schnell eine Visitenkarte zustecken? Bin vor einigen Jahren ein paar Mal oben gewesen und habe jedes Mal anders geposed :D. Gehört heute noch zu meinen Lieblingsbildern: [url=http://fotos.rennrad-news.de/p/195189][img]http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/2/3/6/_/thumb/ventoux.jpeg?0[/img][/url]
@pantone: Kein Problem, bis Avignon mit dem Zug, bis Carpentras mit dem Bus, ab da geht es zweirädrig weiter. Aber bei mir nur mit 34/28 oder 34/30...
Wie wir dieses Jahr dort oben waren, hat´s uns fast fast davon geweht.. :)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.08.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
deswegen komm ich auch nirgends hin, hab auch keins