Fotos von Babaou die zuletzt kommentiert wurden

Am 10.06.2022 bin ich diese Traumrunde mit einem Specialized Tero gefahren...traumhaft schön bei fast 30 °C....
Die Wiederholung dieser Tour am 06.06.2022 war genau so schön wie in 2011...dieses Mal jedoch mit einem Specialized Tero...
Danke für die "Sternchen" :=)
Einen guten Eindruck von den Möglichkeiten zum Mountainbiken in den "Maasduinen" gibt dieser kleine Film: https://www.youtube.com/watch?v=YOYnMfXbzGg
...nur die Härtesten kommen durch und von denen statistisch gesehen auch nur 10% !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.12.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
...das kenne ich doch )
Und das bei ca. 3 °C. Ich bin nur der beobachtende Fotograf ;=)
nacke Beene
Ich wäre gestorben, wo fährst du?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.10.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Allerdings.
Tolles Foto!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.07.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Tolles Bild!
Toll, als ich kürzlich dort war, lag noch dick Schnee auf der Ringstrasse und weil ein Schneeschauer im Anmarsch war, bin ich auch nicht zu Fuß hoch. Jetzt muß ich wohl noch mal dort hin! Der Pass ist ja wunderbar zu fahren!
...mein lieblingspass )
...du auch hier ) ...traumhaftes foto
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.10.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Die Passhöhe war tatsächlich arg verschmutzt durch Baumaschinen (Arbeiten an Liftanlagen), aber die Paßstraßen waren in gutem Zustand. Am Wochenende vorher waren noch schwere Unwetter und Regenfälle in der Region. An diesem Mittwoch war dann wieder ein herrlicher Herbsttag mit viel Sonne.
Ja, die 80 Km hätten sich gelohnt