Fotos von Glubberer die zuletzt kommentiert wurden

Ja, hätte beinahe mein Rad runtergeschmissen...
Wenn man vom Timmelsjoch runter nach Sölden fährt, macht die Straße am Ortseingang von Sölden eine langezogene Rechtskurve (wo die Abzweigung links hoch zum Rettenbachferner ist) und unmittelbar danach kommt ne Linkskurve und dort ist rechts der große HOFER Supermarkt und die neue Fußgängerbrücke über die Ötz. Gruß
Hi Wo ist das genau? Sieht neu aus... Gruss Oetzi
Gute Überhöhung !
schöner renner
@ Holgi Ist zum Glück nicht meines! ;-)
...entferne die 2x1 Liter-Flaschen ...!!!
@ Glubberer Schick mir die Möhre "frei" zu und ich entsorge das sackschwere Teil kostenlos(!) für Dich...! :cool:
uhh, dass wird teuer...
@ Glubberer Da wäre wir uns ja fast über den Weg gelaufen...! ;) Ich habe noch ein Bild aus meinen Kindheitstagen, von der Pasterze => ist schon erschütternd...! :(
Da bin ich froh, dass meins erst 60.000km hat. Dann hab ich noch 10 Jahre...

Auf so nem blauen hab ich mal 120.000km zurückgelegt
Hat seit 07 leider nen Riss im Rahmen
Hat aber Gnadenbrot als Werksrad